Zum Inhalt springen

Meine Playstation 3 hängt sich immer auf!


BadBoy93

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich beginne jetz mal ganz von vorne.

 

Meine Playstation3 (40GB) ist ein gutes 3/4 Jahr alt.

Ich spiele sehr viel mit ihr und achte auch sehr darauf, doch als ich sie gestern abend ausgeschalten habe, und sie dann wieder einschalten wollte hängt sie sich nurmehr auf, die ganze zeit!:nixweiss:

 

Ich schalte sie ein, dann kommt kurz der Anfangston und der Spruch Sony Computer Entertainment und schon hängt sie sich auf, ich schaff es nicht mal ins Menü! :ohjeh:

 

Glaubt ihr is sie kaputt ?? :ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Bearbeitet von BadBoy93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Also so wie du das beschreibst hört sich das gar nicht gut an.

Hast du vlt. irgendwelche Geräte an der PS3 angeschlossen, welche nicht von der PS3 unterstützt werden?

 

Hab mal einen Controller angeschlossen gehabt der nicht lizenziert war und da hatte ich auch Probleme. Es kommt bei mir auch hin und wieder bei bestimmten Spielen (:lichtaus: EA) vor das sich die PS3 aufhängt wenn ich das Spiel beenden möchte, aber das ich das System gar nicht erst einschalten kann hatte ich noch nie.

 

Ich an deiner Stelle würde das Teil einschicken zu TVS Repair. Zumal du nur noch ein Viertel Jahr Garantie hast und dann selbst blechen darfst. Dauert zwar etwas aber dann hast du dafür wenigstens wieder ein funktionierendes System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon krass was die PS3 für Probleme macht, ich hoffe das die PS4 besser laufen wird

Ich finde es hält sicher aber noch in Grenzen. Was die X360 alles für Probleme hatte, da will ich garnicht drüber nachdenken :).

 

Hatte zum Glück noch nie Probleme mit einer Konsole, egal welche Version etc., dafür gehen öfters alle 2 Jahre meine Grafikkarten im PC flöten, und ich habe immer 2-3 neuverpackte Headsets im Schrank, weil die mir ständig kaputt gehen :D.

 

b2t: Die Konsole einschicken, wäre wohl die beste Wahl. Ansonsten fällt mir nur der ganze Festplattenwiederherstellungskram ein, aber wenn du noch Garantie hast, warum die Mühe machen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es hält sicher aber noch in Grenzen. Was die X360 alles für Probleme hatte, da will ich garnicht drüber nachdenken :).

 

Hatte zum Glück noch nie Probleme mit einer Konsole, egal welche Version etc., dafür gehen öfters alle 2 Jahre meine Grafikkarten im PC flöten, und ich habe immer 2-3 neuverpackte Headsets im Schrank, weil die mir ständig kaputt gehen :D.

 

Ich hatte mit meiner PS1, PS2 noch nie Probleme.

Nur bei der drei fing es an, ist auch meine dritte PS3 die hab:ok:

 

die Probleme der Xbox360 sind mir bekannt. Dennoch ist es mir auch egal was Microsoft für Probleme hat. Mir ist Playstation wichtig und hoffe deshalb das bei der PS4 nicht solche Probleme auftauchen.

 

Nur kommisch finde ich das so viele user verschiedene Probleme damit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure tipps, aber mein problem hat sich eh schon wieder behoben, es war irgendwas bei meinen daten nicht in ordnung, jetz hab ich diese wieder über irgendso ein menü, das erscheint, wenn man auf die 2 touchscreenknöpfe vorne drückt....

 

:smileD::smileD::smileD::smileD::smileD::smileD::smileD::smileD:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure tipps, aber mein problem hat sich eh schon wieder behoben, es war irgendwas bei meinen daten nicht in ordnung, jetz hab ich diese wieder über irgendso ein menü, das erscheint, wenn man auf die 2 touchscreenknöpfe vorne drückt....

 

:smileD::smileD::smileD::smileD::smileD::smileD::smileD::smileD:

 

MFG

 

muss man dafür nur den an/aus knopf und den disc auswerfknopf drücken oder wie kommt man in das menü?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...