Zum Inhalt springen

Schwarze Bilder


bumerkyrill

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab mir letztens eine alte Ps2 gekauft.

Als ich die Ps direkt über das mitgelieferte Skartkabel aneschlossen habe,

hatte ich ein sehr dunkels Bild. ich lies dann also die ps2 über meinen

Videorecorder laufen. (also skart in put und out put) Das BIld wurde perfekt.

Nur wenn ich jetzt spiele dann bekomme ich in bestimmten Spielsiqwenzen ein volkommen schwarzen Bildschirm. Bspl. wenn ich bein Grand Torimso 4 bremse .

Aber auch bei Filmen die auch auf der ps kucke haben ich schwarzebildschirme.

BIttem helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einem defektem Scart-Kabel an !!!

Tausch das Kabel mal aus und/oder überprüfe ob alle Steckverbindungen fest sind , gerade bei den Slim-Line PS2`s steckt der Stecker ziemlich locker in der Buchse .

Versuch auch mal den Scart-Eingang am Fernseher zu wechseln (sollte RGB-fähig sein).

Überprüfe auch die Video-Einstellung der PS2 ,ob alles zu deinem TV passt.

Das "durchschleifen" über den Videorecorder ist keine gute Idee , gibt nur Qualitätsverlust .

 

PS: das ABC Zeichen mit dem Haken, oben rechts in der Ecke, solltest du besser nutzen:think:

Bearbeitet von RAZOR xoverx
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnellen antworten.

Ich habe das skart kabel ausgestauscht ohne erfolg.

Alles ist super drin. Die Ps2 ist richtig eingestellt.

ICh glaube es liegt am Fernseher oder so weil der uhr alt ist.

Was glaubt ihr? Würde es was bringen die Ps2 über den Antenenadapter laufen zulassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnellen antworten.

Ich habe das skart kabel ausgestauscht ohne erfolg.

Alles ist super drin. Die Ps2 ist richtig eingestellt.

ICh glaube es liegt am Fernseher oder so weil der uhr alt ist.

Was glaubt ihr? Würde es was bringen die Ps2 über den Antenenadapter laufen zulassen?

 

Schließ die PS2 mal an ein andere Fernsehr gerät an. Denke eher das es an der PS2 liegt ( Defekt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...