Jump to content

Offene Destiny Fragen


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

vielleicht lässt sich der Release von Destiny ja auch mit ein paar offenen Fragen und Philosophieren zu diesen noch verkürzen.

 

Meine wichtigste offene Frage zu Destiny ist eigentlich:

"Wozu verschiedene Raumschiffe?"

 

Weiß jmd. hier eine Antwort? Werden diese tatsächlich in Destiny 1 nur für die Optik gebraucht oder gibt es einen weiteren Sinn hierzu? Diese sollen ja begehbar sein/werden.

 

Ich weiß noch nicht so recht... Werden diese Waffen tragen? Noch in Destiny 1 oder erst im Nachfolger? Was wird damit werden?

Edited by Putter
Link to post
Share on other sites
  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und dafür erstellt man einen neuen Thread? Wieso fragst du sowas nicht im normalen Destiny Thread? Bei der Beta ware die Raumschiffe nur fürs Auge.

 

Bei World of Warcraft sind die Mounts auch nur zum fortbewegen. Allerdings gibt es seltene die zeigen was man erreicht hat. Denke so ähnlich wirds auch bei Destiny sein.

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207
Link to post
Share on other sites

Ja klar einen neuen Thread... im Destiny Thread geht ja aktuell alles unter.

 

@Topic:

Also nur für die Optik fänd ich dann doch sehr merkwürdig... Gibt es denn Infos ob die Raumschiffe schon in dem diesjährigen Destiny begehbar sein werden!?

Link to post
Share on other sites
Ja klar einen neuen Thread... im Destiny Thread geht ja aktuell alles unter.

 

@Topic:

Also nur für die Optik fänd ich dann doch sehr merkwürdig... Gibt es denn Infos ob die Raumschiffe schon in dem diesjährigen Destiny begehbar sein werden!?

 

Das höre ich zum ersten mal wäre echt super! Und dann gibt es im Raumschiff sicherlich sogar noch nen Safe. Aber ob das gleich zu Beginn möglich ist mal gucken.

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Link to post
Share on other sites

Verstehe ich auch warum man sowas nicht im allgemeinen Thread erfragt.

 

Die Schiffe sind reine Optik um die Ladezeit damit zu verschleiern find ich persönlich gut gelöst

 

besser als irgend nen doofen Ladebalken oder sowas.

 

MfG

nosferatutitle.JPEG

Link to post
Share on other sites

Also reine Optik kann nicht sein. Es ist in jedem Fall geplant die Schiffe begehbar zu machen... Es scheint auch so, dass in den nachfolgenden Titeln so etwas wie Raumschlachten geplant sind, hierzu gab es zwar Dementi aber ich denke das bezog sich auf Destiny 1... Allerdings hält sich Bungie hier bedeckt.

 

Es gab wohl auch schon einmal ein Bild von Bungie in welchen ein Raumschiff gezeigt wurde was einen Großteil des "Orbit-Bildschrims" eingenommen hat... Ggf. führt man auf Raumschiffen ja auch eine Art Crafting System ein!?

Link to post
Share on other sites
Also reine Optik kann nicht sein. Es ist in jedem Fall geplant die Schiffe begehbar zu machen... Es scheint auch so, dass in den nachfolgenden Titeln so etwas wie Raumschlachten geplant sind, hierzu gab es zwar Dementi aber ich denke das bezog sich auf Destiny 1... Allerdings hält sich Bungie hier bedeckt.

 

Es gab wohl auch schon einmal ein Bild von Bungie in welchen ein Raumschiff gezeigt wurde was einen Großteil des "Orbit-Bildschrims" eingenommen hat... Ggf. führt man auf Raumschiffen ja auch eine Art Crafting System ein!?

 

k.a. das wäre mir neu aber in diesem Teil sind die Schiffe nur Optik weiter nichts.

Raumschlachten wären zwar interessant aber kann ich mir grad nicht vorstellen.

 

edit:

laut dem Bericht liegst du jedenfalls falsch

http://games.de/news/destiny-wird-trotz-eigenem-schiff-auf-weltraum-schlachten-verzichten-183003

 

MfG

Edited by NOSFERATU
nosferatutitle.JPEG

Link to post
Share on other sites

in destiny sind die Schiffe nicht begehbar und es wird auch keine Raumschiffschlachten geben. Wie gesagt, total unnötig Thread zu erstellen. Die Raumschiffe sind nur für die Optik und den ladebildschirm. Die Sparrows gibt's auch in anderen Farben und das nur für die Optik, weil alle das selbe können.

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207
Link to post
Share on other sites
in destiny sind die Schiffe nicht begehbar und es wird auch keine Raumschiffschlachten geben. Wie gesagt, total unnötig Thread zu erstellen. Die Raumschiffe sind nur für die Optik und den ladebildschirm. Die Sparrows gibt's auch in anderen Farben und das nur für die Optik, weil alle das selbe können.

 

Das mit den Sparrows ist so nicht ganz korrekt. Die Dinger haben auch Attribute. Weiss zwar adhoc nicht welche.... aber da gibts glaub ich Unterschiede in Sachen Speed etc.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900
Link to post
Share on other sites

Sparrows haben Definitiv weitere Attribute... Vielleicht gibt es hier ja auch Sparrows mit Waffen zu kaufen/finden (Siehe Beta)

 

Die begehbaren Raumschiffe habe ich glaube schon irgendwo bestätigt gesehen. Hier wird jedoch Destiny 2 oder auch ein weiteres AddOn erwähnt... (2. Teil klingt realistischer)

 

Wie gesagt zu den Schalchten gibt es Dementi! Aber ausschließen würde ich es dennoch nicht...

 

Und dieser Thread soll sich (wie der Threadtitel schon sagt) mit offenen Destiny Fragen. Hier sollen also ruhig weitere behandelt werden als die Möglichkeiten der zukünftigen verwendungen der Raumschiffe :) Auch wenn mich dieses wahnsinnig reizt und ich hierüber gerne wesentlich mehr Wissen will!

 

Vielleicht braucht man ja auch ein besonderes Raumschiff um Mars Venus bereisen zu können... Da der Antrieb o.ä. bei den meißten nicht ausreicht. Oder Flüge kosten ggf. Ressourcen und diese können mit besseren/moderneren Schiffen reduziert werden...

 

Eine weitere offene Frage für mich ist. Findet man Exotische Waffen auch einfach beim Töten normaler Gegner oder werden diese nur in Raids gedropped?

 

Welchen Sinn werden die Fraktionen noch übernehmen? Da gab es ja auch so einige... Sind es nur die speziellen Ränge / Rufstufen die man erreichen kann um dann dort zugriff auf besseres Equipement zu erhalten oder wird dies sogar im Kampf später besondere Skills o.ä. freischalten!?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...