Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PS4-VORSCHAU: Metal Gear Solid V: Phantom Pain


News
 Share

Recommended Posts

Der Pappkarton als Tarninstrument ist ein Running Gag der Serie und hat sicherlich seine Daseinsberechtigung. Aber dass Wachleute auf darauf gepinselte Bikini-Models hereinfallen sollen, reißt mich komplett aus dem Spiel. Sind die Wachen dumm? Oder vielleicht kurzsichtig?
Also was die sich bei diesem Gag gedacht haben weis ich auch nicht.

So manches in MGS5 scheint einen total aus der Immersion zu reißen.

 

Als ich das erste mal dieses Ballon System gesehen habe, wo ständig Flugzeuge über die Base fliegen um Gegenstände/Personen abzufangen, dachte ich schon wie unrealistisch das ist (Gegner sieht und hört das ja nicht, is klar).

 

Und dann kam der Karton mit dem Bikinibabe.

Running Gags in allen Ehren, aber das empfand ich dann einfach nur bescheuert.

Ich hoffe dieser Karton (speziell mit dem Aufdruck) ist nur sehr schwer freizuspielen (am besten noch im Endgame).

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...