Zum Inhalt springen

Naruto Series


Carma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*loooL* .. xDD ... jaja, ist ja gut =) .. war doch nur ein Scherz ;)

Is schon besser, wenn man alles versteht ^^

 

 

^^......Ja also eigentlich hast du auch recht, aber dann denke ich mir "das ist doch nur eine Serie" und lernen mit Freizeit kann ich irgendwie nicht kombinieren xD.

 

 

Muss mich übrigens grad mit Füllermaterial durchkämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^......Ja also eigentlich hast du auch recht, aber dann denke ich mir "das ist doch nur eine Serie" und lernen mit Freizeit kann ich irgendwie nicht kombinieren xD.

 

 

Muss mich übrigens grad mit Füllermaterial durchkämpfen.

 

Weinigstens gibt es bei Shippuuden nicht ganz so viel wie in Naruto. Zwar trotzdem viel zu viel, aber es ist auszuhalten.

Oder kolabierst du schon Cloud. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch noch OP. mann mann mann, da hast du aber was vor, das geht ist jetzt schon bei folge 375 o0der so, aber manche Folgen sind zum Schreien komisch. Witzigeres gibt es kaum. :ok:

 

Ja das glaube ich dir ^^. Es ist bei mir eigentlich so ähnlich wie bei Naruto, bei One Piece kenne ich auch die hälfte der Serie und habe dann aber irgendwo mittendrin aufgehört und deswegen habe ich beschlossen nochmal von vorn zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das glaube ich dir ^^. Es ist bei mir eigentlich so ähnlich wie bei Naruto, bei One Piece kenne ich auch die hälfte der Serie und habe dann aber irgendwo mittendrin aufgehört und deswegen habe ich beschlossen nochmal von vorn zu beginnen.

 

mhh naja könnte aber ein wenig zäh sein, zumal das ja nicht alles zu 100% miteinander zusammenhängt.

aber es lohnt sich echt die sich anzuschauen.

 

Kennst du eigentlcih Bleach??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh naja könnte aber ein wenig zäh sein, zumal das ja nicht alles zu 100% miteinander zusammenhängt.

aber es lohnt sich echt die sich anzuschauen.

 

Kennst du eigentlcih Bleach??

 

Ich kenne das vom Hören, aber habs mir noch nie angesehen. Das soll doch Naruto ähneln oder irr ich mich da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...