Zum Inhalt springen

Naruto Series


Carma

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo mir ist aufgefallen das die beiden sich sehr änlich sehen

wenn Naruto im bijuu modo ist es wird schon darüber in ein paar anime foren gesprochen.

 

Ich denke Naruto bekommt das Rinnegan wen guy oder kakashi stirbt

 

was denkt ihr darüber ?

 

 

Ich glaube kaum, dass er das Rinnengan bekommen wird.Zumal er jetzt die ganze Power des Kyuubi kontrollieren kann.Und wenn er dann noch das Rinnengan hätte, wäre er doch vollkommen overpowered.Ich denke Naruto wird nur mit "seiner" Kraft gegen Obito und Madara kämpfen.Er ist halt das Kind der Prophezeiung _D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass er das Rinnengan bekommen wird.Zumal er jetzt die ganze Power des Kyuubi kontrollieren kann.Und wenn er dann noch das Rinnengan hätte, wäre er doch vollkommen overpowered.Ich denke Naruto wird nur mit "seiner" Kraft gegen Obito und Madara kämpfen.Er ist halt das Kind der Prophezeiung _D

 

Also ich glaube schon das er es bekommt, er ist auch schließlich ein Uzumaki^^. Ich finde er brauch es, denn damit würde er eine Chance haben, wenn eienr Overpowert ist dann ist es ja wohl Madara...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde sowieso das der Zeichner es mit Obito total verschissen hat.Ich meine ich wusste schon das Tobi Obito ist als sich Tobi und kakashi bei den Wasserfällen getroffen haben und Kakashis Sharingan keine Wirkung hatte.Hat sich zum schluss ja auch bestätigt.Jemand unbekanntes wäre mir lieber gewesen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach hat der naruto zeichner seine komplette manga serie gegen die wand gefahren, sie hat richtig gut angefangen doch mit dem kampf pain gegen naruto hat er es echt übertrieben, das naruto aufeinmal schon alle sannin übertroffen hat und mit kyubi power ist er auch viel zu mächtig, man sieht es daran das der zeichner sich shcon verstorbene legendäre ninja holt, bald gehen ihn die gegner aus, außer er holt sie sich aus dem all oder nem anderen universum, so wie bei dragonball, die serie ging nur zu ende weil son-goku zu mächtig wurde. naruto müsste also bald zu ende sein, nach dem tod von madara und dem sieg gegen sasuke is schluss denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube schon das naruto der 2. sennin wird es gab auch zusammenhängen mit tobi und obito und alle hatten recht.

 

hier mal ein text.

Minato nannte seinen Sohn, Naruto, nach der Hauptfigur in Jirayas erstem Buch. Die Figur war ein Ninja, der nach Frieden suchte. Minato zeigt mit dieser Namenswahl, dass er möchte, dass Naruto Frieden erreicht.

 

Er wählte Jiraya als Narutos Patenonkel und hoffte, dass, würde er sterben, dann würde Jiraya sich um Narutos Erziehung kümmern. Naruto würde sicherlich die richtigen Werte gelehrt bekommen, wie das Verlangen nach Frieden. Minato erreichte das: Narutos Hauptstreben ist Frieden in der Ninjawelt.

 

Minato hatte mehr geplant als nur das. Er hinterließ irrsinnige Mengen an Macht für Naruto zurück. Kyuubi zum Einen aber mehr als das. Er wollte Naruto zum nächsten Rikudo Sennin machen.

 

 

Rikudo hat seine Fähigkeiten auf die Söhne aufgeteilt, sie sind: "Rikudos Körper, die Kraft des Herzens, die physische Energie, die Augen, die Kraft des Chakras und die psychische Energie...

 

Naruto wird all diese Fähigkeiten bekommen. Minato hatte ein Vertrag mit den Fröschen und es ist sehr wahrscheinlich, dass er Sage Mode gelernt hat, wenn man hier auf Fukasaku achtet. Minato wollte, dass Naruto irgendwann Sage Mode lernt.

 

Es gibt ein paar interessante Sachen, die man über Sage mode wissen sollte. Während des Trainings mit den Fröschen erweckt Naruto Sage mode.

 

Er saugt die Naturenergie an seinen Körper und ein Feuer in seiner Brust beginnt stärker zu brennen. Im Japanischen sind Sage und Sennin das gleiche Wort. Also heißt Sage Mode, dass Naruto den Körper des Sennins nachahmt.

 

Seht ihr die weißen Flammen, die auf seinem Körper tanzen? Das sind die Gleichen, wie bei Naruto in Sage mode!!! Die Kraft Rikudos Herzens ist das Feuer in Narutos Brust, vermutlich auch bekannt als "The Will of Fire."

 

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass Minato viel zu gut vorbereitet war? Es war so als wüsste er schon, dass Kyuubi angreift. Er hatte ein Suizid-jutsu entwickelt um Kyuubi zu versiegeln und auch noch in Yin und Yang aufzutrennen. Aber seine Vorbereitung geht soweit zurück, dass er ein Frosch in ein Schlüssel verwandelt hat...

 

Ich glaube nicht, dass es allzu abwegig ist, dass Minato ein Teil der Prophezeihung war. So ähnlich wie in "Matrix" sind, so glaube ich, verschiedene Prophezeihungen über Naruto getroffen worden. Minato wusste von den Fröschen, dass Kyuubi Konoha angreifen würde.

 

Aber Minato wusste noch so einiges mehr. Naruto hat nicht nur das Potential von dem jüngeren Bruder von Rikudo. Er hat auch das Potential des älteren Bruders. Auf dem ursprünglichen Bild erkennt man "Rikudos Augen" so schlecht.

 

Rikudos Augen, die das Rinnengan sind haben sich als "Spirale" vererbt. Diese Spirale ist ein im Manga gut bekanntes Symbol.

 

Der Uzumaki-Clan hat die Spirale zum Symbol. Ich glaube, dass der Uzumaki-Clan die Gene des älteren Bruders hat. Wie Madara sagt, die Blutlinien sind nach vielen Generationen schwächer geworden, aber das Potential liegt in Naruto verborgen. Der Grund, warum Uzumaki sich die Spirale zum Clan-symbol gemacht hat ist vermutlich, weil sie auf ihre ursprüngliche Stärke verweisen wollen.

 

Der Grund warum Naruto diese Augen noch nicht erweckt hat, ist weil ihm die Grundlagen fehlen. Das Potential ist da aber seine Blutlinie ist "erwässert." Er muss die starken Chakras und die psychische Energie, die der ältere Bruder hatte, entwickeln um an die Augen heran zu kommen.

 

Hier kommt Kyuubi ins Spiel. Kyuubi bietet ein starkes Chakra, Kakashi nennt es "fürchterlich." Kyuubis Chakra ist Yang chakra, also psychische Energie.

 

Wenn Naruto das Kyubi Chakra zu integrieren lernt wird er sich stückweise seinem Kekkaigenkai nähern. Ich gehe davon aus, dass er es vorher lernen wird zwei Elemente gleichzeitig zu gebrauche, was ein erstes Kekkaigenkai ist und dann zum Ende hin sein Doujutsu aufschließen wird.

 

Das Kyuubi bei der Entwicklung seines Doujutsus eine olle spielen wird, das wird von Kishi sogar angedeutet, wer ein schafes Auge für hat:

 

Mit diesen Fähigkeiten wird Naruto zum neuen Rikudo und kann der Welt Frieden bringen, da er der unangefochten mächtigste Ninja und auch Gutherzigste ist. Wieder sind das die Morale der beiden Söhne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach hat der naruto zeichner seine komplette manga serie gegen die wand gefahren, sie hat richtig gut angefangen doch mit dem kampf pain gegen naruto hat er es echt übertrieben, das naruto aufeinmal schon alle sannin übertroffen hat und mit kyubi power ist er auch viel zu mächtig, man sieht es daran das der zeichner sich shcon verstorbene legendäre ninja holt, bald gehen ihn die gegner aus, außer er holt sie sich aus dem all oder nem anderen universum, so wie bei dragonball, die serie ging nur zu ende weil son-goku zu mächtig wurde. naruto müsste also bald zu ende sein, nach dem tod von madara und dem sieg gegen sasuke is schluss denk ich.

Du sagst das so , als ob der Zeichner nicht mehr weiter weiß, aber würdest du die Folgen oder die mangas richtig angucken würdest du sehen, dass all das (der 3. Ninjakrieg, die Erweckung des Yuubi, die Wiederbelebung Madaras) schon lange geplant ist!! Also hier ist nix mit ihm gehen die Gegner aus und warum ist Naruto übertrieben stark?? Er ist der sohn des 4. Hokage, hat den Kyuubi in sich und den Willen niemals aufzugeben und bis dahin war er stark ohne den Kyuubi zu kontrollieren, was also passiert wenn er ihn kontrolliert?? Er wird nochmal um einiges stärker, was ja auch passiert ist und jetzt kommt die ultimative Herausforderung Madara, Obito, Yuubi und danach wahrscheinlich noch Sasuke

 

@qFlashp :

 

Ich bin mir da nicht so sicher, es gibt zwar anzeichen, aber nicht so eindeutige wie bei Obito ... Es würde bei der Einstellung von Naruto schon Sinn geben, aber wir müssen wohl abwarten

 

 

Was denkt ihr eigentlich wie Naruto Enden wird??

Wird er sterben? Wird Sasuke sterben? Wird er Hokage? usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...