Zum Inhalt springen

Naruto Series


Carma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gab gleich 3 verschiedene. :zwinker:

Der erste war dieses komische Lied wo nur Bilder angezeigt worden sind, der 2te wo Naruto am Ende von einer Klippe springt und sein Dorf erblickt und der 3te ist genau wie der erste nur andere Bilder. :)

 

Schaut euch das mal an, das habe ich seit längerer Zeit gefunden.^^

 

Terroristen-Prüfung--Akatsuki - MyVideo

YouTube - Gaara tut doch nur seinen Job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nie kommen, und wenn dann wird so geschnitten sein wie zum geht nicht mehr, den Shippuuden ist kein Nachmittags Anime mehr....ich wäre mit ner MTV austrahlung zufrieden, aber dafür sollten sie andere Synhcronsprecher nehmen, denn die aus RTL2 sind ja wohl unterstem Niveau...

 

..wie gesagt, entweder die Fan Subs oder nix, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Version oder Japanische version?

 

Ich habe eher durch Zufall 2006 die ersten 5 folgen mit menem neffen angeschaut :D fande das ganze ganz spannend und habe angefangen regelmäßig auf rtl2 zu gucken... habe aber manchmal einiges nicht verstanden... ein blick im i-net... und aha... die zerschneiden und verharmlosen ja alles... :idea:

 

...also habe ich mir alle verfügbaren mangas geholt und durchgelesen und dann nochmal auf rtl2 angeschaut... einige dann nochmal im internet auf japanisch...

 

bin jetzt tatsächlich da stehengeblieben wo rtl2 aufgehört hat... die euphorie ist bei mir bissl dahin^^ werde es mir aber bald weiter anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, also als ich damals das bei RTL2 sah, da sagte ich dazu "Kinderkacke".

 

Dann hat ein Kumpel mir die Japanischen versionen gezeigt, und siehe da, ein echt spannendes Anime, für dass es keine altersbegrenzung gibt...

 

doch man kann Naruto als vorspiel für das wirklich richtige Anime halten, den Shippuuden legt wieder ein zahn zu was action, spannung und atmosphäre angeht (mann kann auch meinen dass da erst die richtige story um Naruto anfängt), kanns nur jedem empfehlen der halt schon Naruto normal geschaut hat

 

wer hunger auf mehr bekommen hat, einfach per PN oder so melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht ob irgendeiner die szene kennt also ichbeschreib jetzt mal

naruto sitzt irgendwo aufm Grass und betrachtet die Wolken und er gugckt nach links oder rechts da sah er ein Mädchen wo ein Bild malte das es ein blitzeinschlag aufm haus wo der 4 hokage sitzte das war 100pro die jap epi die in de nichht ausgestrahlt worden ist diesen clip hab ich mal bei javimoya gesehen wo ich die video Links angecklickt habe und alle tab nacheinader geschlossen und dann bin ich darauf gestoßen aber ich hab's nach wieder suchung nicht mehr gefunden im schnell durchlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...