Zum Inhalt springen

Naruto Series


Carma

Empfohlene Beiträge

momentan stören mich die Serien mit untertitel überhaupt nicht, das kann aber uach daran liegen das ich vier oder fünf Animes mit Untertitel schau. das beste wär aber wenn man Japanisch könnte. :smileD:

 

Das stimmt ^^ ...

 

Hach... bin da einfach zu FAUL für Untertitel.... :D

und genau so faul jetzt noch englisch zu lernen^^

faul faul faul :D

 

*lol* ^^° ... das is natürlich voll schlecht.... dann is klar, dass Englisch nichts bringt ^^ .... aber es würd sich wirklich lohnen es dafür zu lernen ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich glaube ich mache lieber hier weiter als im ANIMES-Thread.

 

Mal so ne Frage, woher hat eigentlich Kakashi sein Sharingan, wird das noch in der Serie geklärt oder habe ich vielleicht irgendwas verpasst ?

 

Kommt irgendwann dort vor, daher hier keine Erklärung ;) ...... ich glaub, ist aber erst im Manga erschienen, daher wirds im Anime wohl noch etwas dauern =) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, da war ich noch 73 Folgen jünger ^^. Wie schon gesagt die Serie haut mich echt um, da kann man fast garnicht wiederstehen xD.

 

Wohhh, Cloud, nicht schlecht ;) .... hehe ^^, ich sag ja, ich gewinne :tongue2: ... xDDDD

 

Wenn du so weiter machst, dann biste ja schneller durch als gesagt ... xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetzt alle naruto/shippuuden folgen gesehn ich guck die immer auf japanisch mit englischem untertitel an xP ich hab ne seite da kommt jeden freitag ne neue folge raus...also morgen gibts wieder ne neue :ok:

 

ja so ungefähr mach ich das auch :ok:

 

das einzige dumme fand ich war als ich fast jeden tag 2 oder 3 folgen Naruto geschaut habe und boom war ich bei der aktuellesten Shippuudenfolge und jetzt muss ich seit geraumer zeit jeder woche auf "nur" eine folge warten. die umstellung war die hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...