Jump to content
coolka

Appel Konsole?

Recommended Posts

Meinst du Apple??

Wenn ja, hab ich noch nie was darüber gehört, dass sie eine Konsole machen werden. Glaube aber auch nicht, dass sie es machen. Die werden sich eher um die anderen Produkte wie iPod oder iPhone kümmern.

die werden insoweit eine Konsole auf den Markt bringen dass der Ipod // das Iphone mit den aktuellen Handhelds mithalten kann. So wie jetzt schon ^^

:bana2::bana1::bana2:

Ich denke die Konsole sähe bestimmt schön schlicht etc aus.

Und ich denke auch das die Qualität gut wäre.

Die Apple sachen sind in der Regel immer relativ gut verarbeitet etc.

Wäre zwar schwer einzusteigen in die Konsolenbranche aber warum nich?

Aber ich glaub die überlegen es sich zweimal eine Konsole rauszubringen.

So wie ich Apple jetzt kenne würden die etwas sehr hochwertiges Produzieren was auch dementsprechend seinen Preis hätte.

Und wenns sie es planen/geplannt hätten, hätten sich Analysten bestimmt die verkaufszahlen einer bereits Hochwertigen Konsole (in dem Fall eine PS3) angesehen und festgestellt das es sich wohl nicht allzusehr auszahlt.

Deswegen denke ich kaum das es eine geben wird... schade eigentlich

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Ja, der Ipod touch/ Iphone ist ja als Handheld schon recht ernst zu nehmen. Aber auch nicht wirklich vollwertig.

Apple ist ja schon einmal mit einer richtigen standalone Konsole auf die Nase gefallen. Und die Umsätze die sie mit ihren Macs, pods und Co machen spricht auch nicht gerade für das Expandieren ins Konsolengeschäft.

Aber interessant wäre es dennoch, ich mag Apple und ihre Produkte sehr gerne!

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Also ich denke einen Handhelden könnten die durchaus auf den Markt bringen die haben ja jetzt schon ne Menge Spiele für ihr iphone gemacht.

bei einer Tv-Konsole könnte es schwieriger werden die müssen ja auch Entwickler finden die Spiele für ihre Konsole machen.

Ich könnt mir vorstellen das Konami da mitmachen würde die haben ja schon MGS4 auf das iphone gebracht und aus den ganzen apple geräten aus MGS4 kann man schliessen das die ein gutes verhältniss mit Apple haben:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

Würde bestimmt 600€ kosten oder so, wäre zu überteuert, würde aber bestimmt ein geiles Design haben.

Lieber nicht.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493