Zum Inhalt springen

Appel Konsole?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke die Konsole sähe bestimmt schön schlicht etc aus.

Und ich denke auch das die Qualität gut wäre.

Die Apple sachen sind in der Regel immer relativ gut verarbeitet etc.

 

Wäre zwar schwer einzusteigen in die Konsolenbranche aber warum nich?

 

Aber ich glaub die überlegen es sich zweimal eine Konsole rauszubringen.

So wie ich Apple jetzt kenne würden die etwas sehr hochwertiges Produzieren was auch dementsprechend seinen Preis hätte.

Und wenns sie es planen/geplannt hätten, hätten sich Analysten bestimmt die verkaufszahlen einer bereits Hochwertigen Konsole (in dem Fall eine PS3) angesehen und festgestellt das es sich wohl nicht allzusehr auszahlt.

 

Deswegen denke ich kaum das es eine geben wird... schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Ipod touch/ Iphone ist ja als Handheld schon recht ernst zu nehmen. Aber auch nicht wirklich vollwertig.

Apple ist ja schon einmal mit einer richtigen standalone Konsole auf die Nase gefallen. Und die Umsätze die sie mit ihren Macs, pods und Co machen spricht auch nicht gerade für das Expandieren ins Konsolengeschäft.

Aber interessant wäre es dennoch, ich mag Apple und ihre Produkte sehr gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke einen Handhelden könnten die durchaus auf den Markt bringen die haben ja jetzt schon ne Menge Spiele für ihr iphone gemacht.

bei einer Tv-Konsole könnte es schwieriger werden die müssen ja auch Entwickler finden die Spiele für ihre Konsole machen.

Ich könnt mir vorstellen das Konami da mitmachen würde die haben ja schon MGS4 auf das iphone gebracht und aus den ganzen apple geräten aus MGS4 kann man schliessen das die ein gutes verhältniss mit Apple haben:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...