Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six Las Vegas 2


waxen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist natürlich Geschmackssache.Beides sind natürlich geile Games daher kommen für mich beide in Frage.Zocke zur Zeit CoD4 online und habe auch den Vorgänger von Rainbow Six gespielt.

 

Es bleibt zu sagen das Rainbow Six sich insgesamt langsamer spielt,also taktischer da man auch Deckungen nutzen kann ... ich finde es zwar wieder flotter als Ghost Recon aber das denke ich liegt an den kleineren Levels,kommt natürlich auch auf die Spielweise an.Trotzdem ist CoD4 ein schnellere Shooter .... also mir gefällt beides solange es nicht so schnell und chaotisch wird wie bei Halo oder Unreal Tournament :tongue2:

 

Wenn Du auch Taktik-Shooter magst kommst an Rainbow Six nicht vorbei ... wenn Du es gerne etwas flotter und realistisch magst ist CoD4 die richtige Wahl.Falsch machste mit keinem Game was und online rocken sie beide .... also empfehle ich ganz klar: Beide :naughty::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt zu sagen das Rainbow Six sich insgesamt langsamer spielt,also taktischer da man auch Deckungen nutzen kann ... ich finde es zwar wieder flotter als Ghost Recon aber das denke ich liegt an den kleineren Levels,kommt natürlich auch auf die Spielweise an.Trotzdem ist CoD4 ein schnellere Shooter .... also mir gefällt beides solange es nicht so schnell und chaotisch wird wie bei Halo oder Unreal Tournament :tongue2:

 

Also UT oder sowas geht gar nicht klar. Wenn dann muss es schon irgendwie realistisch sein, so zum Beispiel wie bei BF2. :ok:

 

Taktik-Shooter mag ich normalerweise auch sehr, aber der erste Teil von R6Vegas war mir viel zu kurz. Es gibt jetzt einen neuen Trailer zum zweiten Teil, wo sie einige geile Locations in Las Vegas zeigen, insofern wird der Teil auch wieder Knaller aussehen. Nur zu kurz sollte er diesmal bitte nicht werden!!

 

Download-Quelle:

Spieletester.com - Downloads / Trailer / Rainbow Six Vegas 2 - HD-Trailer 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die deutsche Version soll ja erst nach der PC Version im April irgendwann erscheinen.Bleibt nur die Frage ob es nur eine englische Verison eher zu kaufen gibt oder ob es eine "AT" Version gibt die ja trotzdem in deutsch ist.

 

Mal abwarten und ab nächste Woche schauen welche Versionen es gibt.Werde wohl ehh bei der SPielegrotte bestellen da die auch "AT" Versionen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Von durchwachsenden Kritiken habe ich noch nichts gehört außer die Online Probleme die bekannt sind und dafür ist ein Patch in Arbeit was schon offiziell bestätigt wurde.Wann das Update kommt und ob es was bringt was jetzt noch keiner.

 

Da ist natürlich schon CoD4 mittlerweile ausgereifter aber das kann bzw. wird RSV2 auch bald sein denke ich.

 

Fakt ist trotzdem das sich beide Spiele lohnen!!!Falls Du eines möchtest mußt Du abwegen ob Du eher das Gameplay lieber taktischer magst dann wäre es RSV2 oder lieber etwas schneller dann wäre die Wahl CoD4!!!

 

Für CoD4 erscheint auch bald ein Map-Pack und wiegesagt das Game hat schon 2 updates hinter sich die auch was brachten wie ich finde.Da leidet RSV2 noch unter Kinderkrankheiten die eigentlich die Entwickler mittlerweile kennen sollten ... aber nun ja nun müßen wir auf ein Update warten.Trotzdem finde ich RSV2 anspruchsvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...