Zum Inhalt springen

Sony Wireless Stereo Headset 2.0


Cyson_XT

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem Headset für die PS4. Dabei bin ich natürlich auch auf das Sony Wireless Stereo Headset 2.0 gestoßen, welches recht interessant klingt.

Nun habe ich schon in einigen Rezensionen gelesen, dass die Qualität des Mikrofonsounds nicht so gut sein soll, man spricht von "blecherndem" Klang.

Kann das jemand bestätigen bzw. wie sind eure Erfahrungen mit diesem Headset?

 

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur ein Mittelklasse HS was nur einen virtuellen Raumklang hat. Also ausreichend zum zocken.

 

Ich hab das Vorgängermodell für die PS3 und bin immer zufrieden gewesen.

 

Leider spackt es sehr oft an der PS4 (Tonaussetzer)

 

deshalb habe ich jetzt direkt nen neues geholt das Astro A50 was wohl das beste HS zur Zeit auf dem Markt ist.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...