Zum Inhalt springen

Einfaches Fussballspiel


chris55555

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einen einfachen Fussball-Spiel für die PS3. Ich würde gerne gegen meinen kleinen Sohn (5 Jahre) ein bisschen spielen, nur bei FIFA braucht man ja für die Steuerung schon fast ein Abi ;-) Ein einfaches Spiel wie früher auf dem C64 "Soccer" gibt es nicht mehr? oder gibt es bei FIFA12 eine Möglichkeit die Steuerung auf total einfach zu stellen? Danke und schöne Grüße

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einen einfachen Fussball-Spiel für die PS3. Ich würde gerne gegen meinen kleinen Sohn (5 Jahre) ein bisschen spielen, nur bei FIFA braucht man ja für die Steuerung schon fast ein Abi ;-) Ein einfaches Spiel wie früher auf dem C64 "Soccer" gibt es nicht mehr? oder gibt es bei FIFA12 eine Möglichkeit die Steuerung auf total einfach zu stellen? Danke und schöne Grüße

 

Christian

 

probiere es doch mal mit Pro Evolution Soccer, und ihr braucht ja nicht alle tasten zu benutzen, wenn du mit dein sohn spielst, reicht ja erst mal pass, flanke und schießen, also einfach gehalten, und den rest nach und nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einen einfachen Fussball-Spiel für die PS3. Ich würde gerne gegen meinen kleinen Sohn (5 Jahre) ein bisschen spielen, nur bei FIFA braucht man ja für die Steuerung schon fast ein Abi ;-) Ein einfaches Spiel wie früher auf dem C64 "Soccer" gibt es nicht mehr? oder gibt es bei FIFA12 eine Möglichkeit die Steuerung auf total einfach zu stellen? Danke und schöne Grüße

 

Christian

 

Ich glaube die WM Version von Fifa hat die Möglichkeit auf eine einfache Steuerung zu stellen, dann gibt es nur laufen, passen und schießen. Ich weiß nicht, ob Fifa 12/13 oder 14 das hat drin hat. Bei dem WM Spiel bin ich mir allerdings sehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Fifa spiele alle schon verkauft also kann ich das nicht mehr überprüfen....aber mir ist so als ob man das in fifa generell umstellen kann....bei der controllerauswahl konnte man ja immer zwischen klassisch und anderen arten aussuchen....falls du irgendeine version von fifa zu hause hast würde ich das mal probieren....

 

ich weiß das mein cousin das mal ausversehen bei sich umgestellt hat und dann hatte er nur noch passen flanken und schiessen....weiß aber nicht welche fifa version er hatte...

 

aber wie gesagt bin mir da nicht 100% sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Fifa spiele alle schon verkauft also kann ich das nicht mehr überprüfen....aber mir ist so als ob man das in fifa generell umstellen kann....bei der controllerauswahl konnte man ja immer zwischen klassisch und anderen arten aussuchen....falls du irgendeine version von fifa zu hause hast würde ich das mal probieren....

 

ich weiß das mein cousin das mal ausversehen bei sich umgestellt hat und dann hatte er nur noch passen flanken und schiessen....weiß aber nicht welche fifa version er hatte...

 

aber wie gesagt bin mir da nicht 100% sicher...

 

Danke, habe heute auch gesehen das man die Steuerung auf den 2-Tasten Modus umstellen kann. Das macht die Sache deutlich einfacher ;-) Im nachhinein habe ich jetzt zumindest eine Chance gegen meinen Sohn :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...