Jump to content
paladin010

Schwierigkeitsgrad =)

Recommended Posts

Leute.... ich glaubs ja nich xDD ich scheiße die ganze Zeit bei sonem Gay mit nem Raketenwerfer ab und dann merk ich nach 20 Stundenspielzeit, dass ich den Schwierigkeitsgrad umstellen kann ^^, direkt auf sehr leicht und den dann weggepustet=)

In welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? =)

Lg

Meine Games:

Battlefield Bad Company, Skate, Far Cry 2, Motorstorm, Need for Speed Pro Street, Devil May Cry 4, Assassin's Creed, Fifa 08, Uncharted: Drakes Schicksal, Tomb Raider Underworld, Mirror's Edge, Resistance Fall of Men, Resistance 2, Call of Duty 4, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Burnout Paradise, Little Big Planet,Resident Evil 5, Killzone 2, Midnight Club L.A., Fifa 09, Fallout 3

Psn Games:

Pain, Super Star Dust HD, Linger in Shadows, Flower

Most Wanted:

Dead Rising 2, Uncharted 2

Leute.... ich glaubs ja nich xDD ich scheiße die ganze Zeit bei sonem Gay mit nem Raketenwerfer ab und dann merk ich nach 20 Stundenspielzeit, dass ich den Schwierigkeitsgrad umstellen kann ^^, direkt auf sehr leicht und den dann weggepustet=)

In welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? =)

Lg

ich spielte (beim letzen ml,, glaub 4te mal?) auf sehr schwer.. das war ne herausvorderung =D

auf normal xD hab gehört je leichter der schwierigkeitsgrad desto weniger EP.

Wer ne Signatur will kann ja mal fragen

:keks2:

Beim ersten mal auf normal. Beim zweiten mal dann eine Stufe höher.

Aber Bei Street Fighter IV hab ich selbst auf "sehr leicht" schon Probleme^^

Ich spiele es auf normal. Leicht bietet mir keine Herausforderung und auf den höheren Schwierigkeitsgraden war es mir etwas zu knackig.

Das mit dem Erfahrungspunkteanstieg stimmt übrigens.

- Annihilation will be unavoidable -

@SunWolf

Wie Recht du hast, das geht mir auch so.

Habe bei SFIV generell Probleme, Trophäen zu sammeln.

----

Sorry, für OffTopic

Hier gehts immer noch um FO 3 =) ja das mit den exp stimmt aber ist mir auch egal, hau0ptsache alle quests machen ghitb eh genug^^

Meine Games:

Battlefield Bad Company, Skate, Far Cry 2, Motorstorm, Need for Speed Pro Street, Devil May Cry 4, Assassin's Creed, Fifa 08, Uncharted: Drakes Schicksal, Tomb Raider Underworld, Mirror's Edge, Resistance Fall of Men, Resistance 2, Call of Duty 4, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Burnout Paradise, Little Big Planet,Resident Evil 5, Killzone 2, Midnight Club L.A., Fifa 09, Fallout 3

Psn Games:

Pain, Super Star Dust HD, Linger in Shadows, Flower

Most Wanted:

Dead Rising 2, Uncharted 2

Naja wo bleibt die Herrausforderung !?

Spielte das erste mal auf Normal durch und das 2te mal auf schwer... war schon etwas schwer lol^^°

Naja wo bleibt die Herrausforderung !?

Spielte das erste mal auf Normal durch und das 2te mal auf schwer... war schon etwas schwer lol^^°

Ich hatte es so wie am Anfang und hab es dann erst bemerkt dass man es umstellen kann. ^^

Venga venga

ich habs auch so wie am anfang. denk mal das es dann auf "normal" sein wird??

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...