Zum Inhalt springen

Frage zu: Elgato (HD60)


Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat hier der eine oder andere schonmal mit der Elgato aufgenommen. Nun gibt es ja die neue Elgato HD60. Meine Frage ist, kann die neue Elgato auch an der PS3 angeschlossen werden bzw funktioniert sie auch dort ? Ich lese nur bei den Händlern für PC, PS4, xbox 360 u. One, wii u.

 

Wenn jemand mehr weiß würde ich mich uber eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke für die Antwort. Dann überlege ich zu der alten zu greifen.

 

Also ich benutze aktuell (Für Youtube) die Erste Elgato (Game Capture HD) und zwar für PS3, PS4, Wii und meinen Skyreciever ^^

 

Für die PS3 musst du das ausgehende SIgnal der PS3 nur in ein Optisch digitales und ein Dvi Signal umwandeln um es später wieder zu HDMI zu konvertieren. (entsprechendes Kabel und Konverter kommen zusammen auf ca. 30€). Zwar könnte ich auch das mitgelieferte Kabel benutzen, aber da ist die Qualität einfach zu schlecht. Ich hab auch noch vor dazu ein Tutorial hochzuladen, aber ich kanns auch versuchen dir so zu erklären. (bei Interesse) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...