Zum Inhalt springen

Kauftipp für Headset und Kontroll Freaks


Gast semel

Empfohlene Beiträge

So zuerst ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Unterforum poste, deswegen bitte ich einfach den Thread zu verschieben wenn nötig.

 

Ich würde mir gerne ein Headset für die Ps3 zulegen. Habe das Px22 von Turtle Beach von mehreren Freunden empfohlen bekommen, bin mir aber nicht sicher.

Vorallem bekommt man es nicht unter 80€, was ich für sehr teuer halte wenn es nichtmal 5.1 und/oder Funk unterstützt.

Könntet ihr mir vielleicht ein Headset empfehlen?

 

Dann wollte ich mir noch Kontrollfreaks zulegen, da ich von vielen Youtubern überzeugt wurde, verstehe aber nicht die Unterschiede der einzelnen Modelle.

Wenn mir da noch jemand helfen könnte wäre gut.

 

Schon mal vielen Dank für die Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hatte davor das Tritton Kunai und da ging mir das Hintergrundrauschen so auf die Nerven.. Fand das wirklich schlimm, kannst du da etwas beim px22 sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gamescom hatten die am Destiny-Stand das P12, das speziell für die PS4 entwickelt wurde. Fand ich super, deshalb werde ich es mir wohl kaufen. :think:

Das positive dabei ist das man es einfach per USB Anschließt und nicht über den Klinkenstecker an dem Controller.

Bearbeitet von PLAT1N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gamescom hatten die am Destiny-Stand das P12, das speziell für die PS4 entwickelt wurde. Fand ich super, deshalb werde ich es mir wohl kaufen. :think:

Das positive dabei ist das man es einfach per USB Anschließt und nicht über den Klinkenstecker an dem Controller.

 

Das kann aber jedes USB Headset, welches auf Playstation Konsolen funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert es auch mit der Ps3?

 

und es gibt ja das Ear Force Shadow Fall und kostet gerade einmal 50 Euro. Ist zwar im Ghost Design aber soll baugleich mit dem Px22 sein. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur das sony pulse wärmstens empfehlen..... Wird einfach per dongle angestöpselt und los. Viele modie zum einstellen, bass einstellbar, super klangquali, null rauschen und glasklar, mic ist verbaut. Kostet halt nur n zwanni mehr aber es lohnt sich, wenn ich mir dagegen das triton pro angucke ist es zwar auch gut aber hat wenig bis kaum bass. Dazu hat das pulse auch virtuelles dolbi 7.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...