Syntox Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 Hallo, ich möchte einige PS Vita Spiele downloaden, da das aber trotz schneller Internet Verbindung ziemlich lange dauert, wollte ich sie in den Standby schalten, sodass sie 1. weniger Batterie verbraucht und 2. der Bildschirm nicht einbrennt oder sonst was. Nun pausiert die Vita aber immer den download, sobald sie im Standby ist. Kann man das irgendwie deaktivieren ?
Zegoh Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 Also du musst sie von allein in den Standby-Modus wechseln lassen...das hat bei mir funktioniert. Sobald man den selbst reinmacht bricht das auch immer wieder ab. Komische sache
Inkompetenzallergiker Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 Also du musst sie von allein in den Standby-Modus wechseln lassen...das hat bei mir funktioniert. Sobald man den selbst reinmacht bricht das auch immer wieder ab. Komische sache Die Erfahrung habe ich auch gemacht
Tim3killer Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 Bei mir bricht der Download i.d.R. nicht ab, egal ob ich sie in den Standby schicke oder gehen lasse.
IkkeDerBen Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 Bei mir bricht der Download i.d.R. nicht ab, egal ob ich sie in den Standby schicke oder gehen lasse. Bei mir schon... richtig nervig man lädt was, lässt sie 2-3 Std. liegen, denkt Download ist fertig und was ist pausiert bei 11% -.- Seitdem schau ich regelmäßig nach ob der Download pausiert oder nicht ^^
Guest Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 Bei mir schon... richtig nervig man lädt was, lässt sie 2-3 Std. liegen, denkt Download ist fertig und was ist pausiert bei 11% -.- Seitdem schau ich regelmäßig nach ob der Download pausiert oder nicht ^^ Jo war bei mir auch so, seit dem Tipp ich jede Sekunde auf den Bildschirm, damit der nicht einpennt xD
ChillaN Posted September 5, 2014 Posted September 5, 2014 Kann das bestätigen. Hab mir vorhin die letzte Folge von Walking Dead gezogen und die Vita selbst nach paar Minuten in Standby gesetzt, als ich dann nach 30 Mins geschaut hab war der Download pausiert. Naja dann hab ich den Bildschirm angelassen und sie is dann nach 10 Mins von allein in Standby, hat aber weiter runtergeladen.
lindobomba Posted September 6, 2014 Posted September 6, 2014 Kann das bestätigen. Hab mir vorhin die letzte Folge von Walking Dead gezogen und die Vita selbst nach paar Minuten in Standby gesetzt, als ich dann nach 30 Mins geschaut hab war der Download pausiert. Naja dann hab ich den Bildschirm angelassen und sie is dann nach 10 Mins von allein in Standby, hat aber weiter runtergeladen. Jep, ist bei mir genauso. Seltsame Geschichte, könnte nämlich schwören dieses Problem gab es zu Beginn der Vita nicht
Wearl Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 Also ich kann meine auch in Stand-by schicken und lädt dabei weiter.
Tim3killer Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 Geht mal in die Einstellungs-App und dort zu den Energiespar-Einstellungen. Haken bei "Wi-Fi im Energiesparmodus verwenden" gesetzt? Ich ja, und es bricht nicht ab.
Recommended Posts