Zum Inhalt springen

PlaysationPlus+ Account Problem?!


stalli0n

Empfohlene Beiträge

Seit heute bekomme ich bei meinem Playstation+ Account auf der PS4 bei Onlinespielen wie COD-Ghosts und Battlefield 4 die Meldung "PlaystationPlus wird benötigt um online zu spielen." Seit ich die PS4 habe bin ich bereits PS+ Kunde und der Monatsbeitrag wurde automatisch am 26.8. abgebucht. Bis gestern konnte ich auch einwandfrei online spielen. Was ist da passiert? Hat jemand ein ähnliches Problem? Alle anderen Dienste funktionieren! Während ichdas schreibe schaue ich nebenbei eine Serie mit "Watchever" auf der PS4:think:

 

Viele Grüße

Stalli0n

 

PS.: Heute hatte ich überraschenderweise eine Art "MassenChatNachricht" in meinen Nachrichten auf der PS4. In dieser Nachricht waren ca. einige hundert Empfänger in der Liste. Die Nachricht begann mit "Noob". Die Empfänger waren ebenso überrascht wie ich zumal niemand den anderen zu kennen schien. Ein Hack? Ich habe diese Nachricht gelöscht. Bisher wusste ich gar nicth dassoezwas geht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...