Zum Inhalt springen

OutRun Online Arcade


Sacharja

Empfohlene Beiträge

So, seit neustem ist Sega's Rennklassiker im Store (natürlich erneuerte Grafik), und ich finde es eine klasse Sache. Die Steuerung ist wie immer und gelungen. Ein oder zwei Sachen gibts aber zu bemängeln, und zwar im Online-Bereich.

 

1: Mir (und sicher anderen auch) ist ein schwerer Schnitzer untergekommen. Das Rennen wird sehr oft durch einen gravierenden Grafikfehler versaut. Man befindet sich auf einmal eingeklemmt im NIX und man muss aussteigen...schade.

 

2: Will man in ein Spiel einsteigen, muss man sehr oft lange warten, bis die anderen das Spiel fertig gerasst haben. Ist zwar verständlich, aber man könnte ja auch zu einem noch offenen Team gestossen werden.

 

Hoffentlich kommen da noch Verbesserungen dazu. Bis dahin kann man ja offline üben, den da hats keine Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist das Spiel sonst so?

So wie damals oder anders?

Wie groß ist der Download?

 

Ich finde das Spiel ansonsten Top. Spielerisch ist es wie das Alte, einfach im neuen (und gar nicht schlechten) Gewand. Der Ablauf ist immer noch der Gleiche. Wenn also Fan bist von OutRun, kannste hier nix falsch machen.

 

Die Grösse ist um die 470MB....etwa so hab ichs noch im Kopf, etwas mehr oder weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel ansonsten Top. Spielerisch ist es wie das Alte, einfach im neuen (und gar nicht schlechten) Gewand. Der Ablauf ist immer noch der Gleiche. Wenn also Fan bist von OutRun, kannste hier nix falsch machen.

 

Die Grösse ist um die 470MB....etwa so hab ichs noch im Kopf, etwas mehr oder weniger.

 

Oh cool, vielen Dank. Dann werde ich denke mal zuschlagen weil 9,99 Euro sind echt okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...