Jump to content
LaraLoveCroft

HILFE!! Max Payne

Recommended Posts

Wollte Max Payne 2 zocken auf Windows 8 64bit aber irgendwie funktioniert das nicht, es Startet normal aber wenn ich auf [Play] klicke kommt dann nichts mehr, hab schon auf Kompatibilitätmodus Win 98/Me und XP versucht, aber es Startet nicht nach dem ich auf Play klicke

 

Hab gelesen dass ich bei Game Settings das Antialiasing: Off machen soll, aber bei mir steht nirgendswo Game Settings, in den Lets Play Videos kommt bei denen beim Ausführen ein weißer Bildschirm? wo bei denen Play, Game Settings usw steht, bei mir sieht das ganz anders aus ich hab da einen schwarzen Bildschirm und da steht bei mir nur Play, Uninstall, Links aber kein Gamesettings

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das nächste Mal kaufst du das Spiel, kann ja wohl nicht sein dass du hier noch Hilfe verlangst, wie du deine Raubkopie zum Laufen bekommst!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das nächste Mal kaufst du das Spiel, kann ja wohl nicht sein dass du hier noch Hilfe verlangst, wie du deine Raubkopie zum Laufen bekommst!

Wieso denkst du das es ne raubkopie ist?


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das nächste Mal kaufst du das Spiel, kann ja wohl nicht sein dass du hier noch Hilfe verlangst, wie du deine Raubkopie zum Laufen bekommst!

 

Bist du Dumm oder so du Troll? was heißt hier Raubkopie, das Spiel ist Retail mit 2 Installierungs CD und einem Play CD, anstatt hier dumm rum zu schwafeln solltest du hilfreiche Tipps verteilen, Idiot!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...