Lady Posted April 5, 2008 Posted April 5, 2008 Und wenn Resi 5 tatsächtlich noch dieses Jahr kommt, dann würde es viel Einfluss auf mich haben ^^. Haha XD..................nicht nur auf dich.
Cloud Posted April 5, 2008 Posted April 5, 2008 Will ich doch hoffen , ich versuche mal irgendwas offizieles über den Releasetermin zufinden. EDIT: Leute wenn das mal nichts heißt: In einem Interview Takeuchi fügte zum Schluß noch hinzu, dass das Jahr 2008 ein ereignisreiches Resident Evil Jahr wird und man gespannt sein kann, was die Fans erwarten wird. Wenn das mal kein Anzeichen darauf ist das das Spiel DOCH noch dieses Jahr erscheinen wird.
Lady Posted April 5, 2008 Posted April 5, 2008 Wird der eine Thread von dir mit dem Link nicht immer aktualisert? Also erneuert fals Verschiebungen oder andere Sachen auftreten.
Cloud Posted April 5, 2008 Posted April 5, 2008 Weis jetzt nicht welchen Thread oder Link du jetzt meinst. Hast du schon mein Edit gelesen ?
Lady Posted April 5, 2008 Posted April 5, 2008 Also das mit dem EDIT habe ich erst jetzt mitbekommen:unschuldig:, also das wäre genial. Jetzt habe ich mal deine ganzen Threads durchgestöbert und musste echt grübbeln welcher das war. Hier ist er. http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/1167-releaseliste.html
Cloud Posted April 5, 2008 Posted April 5, 2008 Achsoo.. den meinst du, ne also eigentlich habe ich keine Ahnung von der Seite, habe die nur im Internet gefunden und da viele nach Releasterminen gefragt haben, habe ich gleich den Thread da gefunden. Also wenn die das direkt aus der Resident Evil Ecke sagen, dann wird das auch warscheinlich dieses Jahr rauskommen .
Recommended Posts