Zum Inhalt springen

50$ PSN Code per Mail geschenkt bekommen - häh?


xRaZZeRx

Empfohlene Beiträge

Bliblablub

 

Natürlich ist es eine Kettenmail, es steht doch drin, dass du diese Mail an all deine Freunde weiter schicken sollst und ich bezweifel auch, dass der Code funktioniert, aber für seine 15min machen einige so manches.

 

Jedenfalls schenkt dir nicht irgendeiner Geld und schon gar kein PSN User, welcher irgendeinen Nickname ala xXKiller-EliteXx hat oder weiß der Geier.

 

 

@Inkompetenzallergiker

 

Und warum soll er sich einen Fakeaccount anlegen? Er schrieb mehrfach, dass der Code angeblich einen Wert von 50$ hat und $-Codes kann man nur im US Store einlösen, ergo müsste er hier nicht so naiv fragen, wenn er ihn eh über einen Fakeaccount einlösen müsste.

 

Riecht hier alles nach Fake, nicht nur die Kettenmail :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte sowas auch schon...und ja es ist eine kettenmail, ja der code ist echt, ja wenn man ihn eingibt wird der betrag angezeigt wenn man bestätigt wird der fehler kommen das der code schon eingelöst wurde...

 

Diese mails werden meisten von kleinen lustigen kiddys erstellt (solange kein werbelink drin ist) die einfach nur nen freund trollen wollen und so eine mail kann recht schnell ein "eigenleben" bekommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es gestern Abend auf einem "Extra-Account" nochmals eingegeben. Komischerweiße wurde mir dann noch nicht mal der Wert angezeigt, sondern ich hatte sofort eine Fehlermeldung erhalten.

 

Naja, damit hat sich das Thema ja nun erledigt. Rein aus Interesse würde es mich dennoch interessieren, aber.... ach egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es gestern Abend auf einem "Extra-Account" nochmals eingegeben. Komischerweiße wurde mir dann noch nicht mal der Wert angezeigt, sondern ich hatte sofort eine Fehlermeldung erhalten.

 

Naja, damit hat sich das Thema ja nun erledigt. Rein aus Interesse würde es mich dennoch interessieren, aber.... ach egal.

 

Habe heute auch etwas ähnliches über $ 69.99 von einem Spanier erhalten wenn ich im PSN 12 Freunde einlade... :zwinker:

 

Was die Franzosen beim Glitchen sind, sind die Spanier beim Cheaten und Faken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...