Zum Inhalt springen

god of war collection vita


turok83

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute ich brauch eure Hilfe und zwar hab ich god of war collection für die PS vita und ich habe folgendes Problem und zwar in god of war 2 wo man sich durch hangeln muss und alles bricht zusammen da komme ich nicht weiter beim 3 Punkt wo sich kratos um Kreis dreht und dann soll er ja zum richtigen Moment auf der nächste Plattform springen und da komme ich nicht weiter egal wie ich es anstelle ich Falle runter seltsamerweise ist das bei der ps2/ps3 nicht der Fall ich hänge fest seit Wochen wer hat noch das Problem?? Ich habe sogar die zeit verlangsamt und trotzdem bringt das nichts also bitte helft mir :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genau das gleiche nach dem 100 ten versuch hat es dann irgendwann geklappt :think:

 

Sorry aber das kann doch nicht richtig sein sowas muss ein Bug sein, bei der playstation 3 Version ist sein Sprung deutlich höher und besser und auf der vita voll mies umgesetzt wer hat noch dieses Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...