Zum Inhalt springen

"Teilzeit" DeathMatch-Crew gesucht


Rokkstar

Empfohlene Beiträge

Hallo Werte play3-Community,

 

Ich hab mich heute nach langer Zeit mal wieder eingeloggt weil ich auf der suche bin. Und zwar nach Leuten die gerne DM spielen^^

 

Aber erstmal zu mir: bin 28, Kfzler und komme aus dem nördlichen NRW. Stehe auf strandspaziergänge bei Sonnenuntergang, mit mir kann man Pferde stehlen und die ganze Welt bereisen :) oh Moment, falsche suche...... xD

 

 

Ich bin in nen anderen GTA forum angemeldet, bin dort auch "relativ" aktiv unterwegs. Und dort bin ich auch Mitglied der forumsinternen crew. Und das wird sich nicht ändern! Leider sind da nicht sooooo viele DM verrückte unterwegs wie es mir lieb wäre.

Das mit der anderen crew sage ich deshalb weil ich eigl schon hatte was ich suche, jedoch ging es den verantwortlichen auf den Sack das ich eben hauptsächlich mit meinen Leuten unterwegs war. :/

Im falle eines crew Beitritts würde ich selbstverständlich auch u anstehenden runden wechseln, sofern das wichtig sein sollte.

 

 

Ich bin relativ erfolgreich im DM unterwegs , auch wenn ich meine Leidenschaft dafür erst vor kurzem entdeckt habe :p

Wichtig ist mir noch das man fair spielt , das ganze ist ein sportlicher Wettkampf jedoch steht für mich der Spaß an erster stelle. Wenn dem iwann nicht mehr so ist sollte ich die Konsole wohl bei eBay rein stellen :D

 

 

Ach und noch was: aus eben dieser forumscrew sind es doch schon noch 3-4 weitere die sich meiner suche angeschlossen haben :D

 

 

 

Soderle bei weiteren fragen hier rein oder via PN, hoffe das sich da mal was gescheites findet^^

 

 

LG, Rokkstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es meine Chancen erhöhen hier was gescheites zu finden wenn ich mal n bisserl in den Statistiken wühle? Ja?

Egal, ich zocke zum Spaß, nicht um mir selbst zu beweisen was furn toller Hecht ich doch bin....

 

 

Ich wette aber das hier schon 27 antworten drunter stehen würden wenn ich ne vollzeit crew suchen würde... das wäre echt traurig, wir reden ja von nen Videospiel hier :D

 

Wenn wer mehr wissen will wie ne KD (1,2 bis 1,3) der soll mich fragen , ich schau da sonst nicht so rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...