Jump to content
Play3.de
Pegasus-Express

Designer Lounge (Ja/Nein)

Soll es ein Unterforum für Grafikbereich geben?  

49 members have voted

  1. 1. Soll es ein Unterforum für Grafikbereich geben?

    • Ja, auf alle Fälle!! Das wäre eine TOP-Ergänzung
      30
    • Nein, lieber nicht. Sowas brauchen wir hier nicht.
      3
    • Ist mir ansich egal.
      16


Recommended Posts

Von manchen hier wird ja vermehrt eine Designer-Lounge bzw. GFX-Ecke gewünscht. SO ja auch von mir.

 

In dieser Umfrage würd ich gern wissen ob so ein Interesse besteht hier so ein Unterforum aufzumachen? Ich kanns zwar net entscheiden, aber vielleicht können wir Foozer durch die Umfrage ja dazu bewegen uns so ein stilles Örtchen zu geben ;-)

 

Zur Info was ich so darunter verstehen würde:

 

Man könnte ein kleines Unterforum einrichten (z.b. bei "rund ums forum" so wie "xyz...". Wo dann User Ihre selbst erstellten Grafiken präsentieren könnten. Damit meine ich Grafiken wie "Signaturen, Avatare, Wallpaper evtl. Evtl. ja auch Themes. Da ich mir auch bewusst bin das dies eine PS3 Seite ist, könnte man das so machen das NUR Grafiken gepostet werden die einen Bezug zur PS3 oder zu Games ansich haben.

 

Desweiteren könnten User Hilfestellungen bei der Erstellung von Grafiken geben (Tutorials etc.). Oder User die nicht grad soo begabt in Grafiken erstellen sind, könnten sich Signaturen, Wallpaper etc. erstellen lassen. Findet sich sicher immer jemand der dazu bereit wäre.

 

Auch könnte man öfters irgendwelche Contest so wie derzeit den Wallpaper Contest in diesem Forum veranstalten. Dies würde denke ich auch zu einer kleineren besseren Übersicht führen.

 

Mir wäre natürlich klar das so ein Unterforum natürlich nicht so extrem genutzt werden würde wie z.b. PS3-Allgemein, aber dennoch glaube das dies sehr gut wäre.

 

So könnte man evtl. auch noch ein paar weitere User gewinnen die sich für sowa interessieren, und evtl. auf andren PS3-Foren unterwegs sind. Auch denke ich mal könnte man User die sich für sowas interessieren und hier auch angemeldet sind länger auf der Seite halten, da sie evtl. für swas nicht auf ein andres Forum zurückgreifen müssten.

 

Gerne wäre ich auch da bereit so ein Forum als Moderator etc. zu managen, damit alles seine richtigkeit hätte und Foozer sich nicht auch noch um sowas kümmern müsste.

 

Bitte votet was ihr so von der Idee hält!

 

PS: Ich weiß das dazu schon ein Thread vorhanden ist, aber hier gehts mir um eine genau Meinung die man auch durch ne Umfrage herausfinden kann ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein klares "dafür!" von meiner Seite aus, man lernt nie aus und gegen einen kleinen Bereich in dem man sich Tipps, Tricks, Ideen, Tutorials holen bzw. die eigenen weitergeben kann habe ich absolut nichts :D.

 

Für den Anfang würde ich mich (ebenfalls) für die dortige Moderation opfern und das obwohl ich so gut pfeiffen kann! Diese würde sich, wie üblich primär, auf die Einhaltung der Forenregeln beschränken, da ich Pegasus-Express für eine thematische Moderation/Leitung als am besten dafür geeignet erachte.

 

MfG Velmont

Edited by Velmont

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommt drauf an, also ehrlich.. ohne jetzt wieder zu streiten, aber wenn dann sollten dort auch nur leute posten die ahnung davon haben bzw. sich damit befassen & auskennen. sonst können wir ja nach wie vor so verbleiben wie es aktuell grad ist.

für alles andere gibts Google ist dein Freund - und tutorials für alle erdenklichen grafikprogramme.

 

hab voerst mal für Ja gestimmt - schaden kann es nicht, solang es nicht ausartet und sich jeder damit schmückt, der paint öffnen kann.

 

/flame off bitte


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halte ich für eine sehr gute Idee, ich gehöre zwar nicht zu den Jungs und Mädels die darin so hoch begabt sind, aber darum geht es ja auch nicht.

Für die die wirklich Ahnung haben und für diejenigen die gerne ihr Wissen erweitern möchten, eine wie schon gesagt gute Idee.

:ok:.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich super.

Mir wäre es aber egal ob es nur um die PS3 geht, könnten auch andere Bilder sein wie Autos,Tiere,Lanschaften ... Frauen ^^ ...

Wäre ja langweilig immer Spiele und Ps3 Bilder zu sehen. (Bilder,Artwork,Themes,Wallpaper usw.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde auch dass es eine super Idee ist :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

 

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

 

 

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die ganzen Bilder auf deiner Seite sind ja mal geil. :ok:

 

Ja find ich auch, Klasse Fotos. Besonders die mit den Schlangen, die Neuesten sind echt geil. Machst du das Haupt- oder nebenberuflich?


snuozyj4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...