Zum Inhalt springen

Items und Skalierung


Nightlight

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

mir ist eine Sache zwischen den Items und den Attributsskalierungen noch nicht ganz klar.

Offensive Zauber werden durch die Skalierung ganz klar stärker, aber gilt dies auch für devensive Zeuber?

Bsp: Drachenglocke +5 auf Blitz und Glocke des Verlangens +5 auf Dunkelheit- Würde ich mit beiden einen Blitzspeer wirken wäre der Schaden sehr unterschiedlich.

Aber ich kann auch Heilwunder wirken, nur finde ich es nicht ersichtlich ob die Effektivität dieser durch das jeweilige Wirkmedium beeinflusst wird (da es ja kein Schaden ist).

 

Grüße

Bearbeitet von Nightlight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nightlight,

 

für solche Fragen gibt es den allgemeinen Thread. Nutze doch in Zukunft bitte diesen.

 

Das Scaling der Waffen bezieht sich immer auf das jeweilige Element. Blitz->Wunder

Finsternis->Hexerei, Int->Magie. Ich denke deine Frage ist beantwortet. Die Effektivität steigt mit höheren Werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...