Jump to content

Items und Skalierung


Recommended Posts

Hi Leute,

 

mir ist eine Sache zwischen den Items und den Attributsskalierungen noch nicht ganz klar.

Offensive Zauber werden durch die Skalierung ganz klar stärker, aber gilt dies auch für devensive Zeuber?

Bsp: Drachenglocke +5 auf Blitz und Glocke des Verlangens +5 auf Dunkelheit- Würde ich mit beiden einen Blitzspeer wirken wäre der Schaden sehr unterschiedlich.

Aber ich kann auch Heilwunder wirken, nur finde ich es nicht ersichtlich ob die Effektivität dieser durch das jeweilige Wirkmedium beeinflusst wird (da es ja kein Schaden ist).

 

Grüße

Edited by Nightlight
Link to post
Share on other sites

Hallo Nightlight,

 

für solche Fragen gibt es den allgemeinen Thread. Nutze doch in Zukunft bitte diesen.

 

Das Scaling der Waffen bezieht sich immer auf das jeweilige Element. Blitz->Wunder

Finsternis->Hexerei, Int->Magie. Ich denke deine Frage ist beantwortet. Die Effektivität steigt mit höheren Werten.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...