Jump to content
PLAT1N

Weiße PS4-Billiger als gedacht?

Recommended Posts

Hey, Ich habe mir die weiße PS4 mit Destiny im Bundel vorbestellt und jetzt habe ich gerade bemerkt das auf meinem Paypal Konto nur 399€ abgebucht wurden anstatt 439€. Ist das bei irgendwem noch so? Was soll ich jetzt am besten machen? Darauf hoffen das es eine beabsichtigte Preissenkung war oder warten bis sie die 40€ verlangen?:think:

Hey, Ich habe mir die weiße PS4 mit Destiny im Bundel vorbestellt und jetzt habe ich gerade bemerkt das auf meinem Paypal Konto nur 399€ abgebucht wurden anstatt 439€. Ist das bei irgendwem noch so? Was soll ich jetzt am besten machen? Darauf hoffen das es eine beabsichtigte Preissenkung war oder warten bis sie die 40€ verlangen?:think:

keine panik

--> http://www.play3.de/2014/09/06/ps4-bei-amazon-kaufen-destiny-gibt-es-kostenlos-obendrauf/

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Danke für die schnelle Antwort habe gerade bemerkt das ich vergessen habe zu erwähnen das ich sie bei Gamestop vorbestellt habe.

hmmm.

da Amazon kein PayPal hat glaube ich nicht das die Bestellung von Amazon war.

Zweitens ist es die weiße PS4. Diese Aktion galt meines wissens nicht für diese.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Ja ist bei mir auch so,hab sie auch bei Gamestop bestellt :smileD: jetzt wissen wir auch warum die bei Amazon auch nur 399,- kostet,nur das die da schwarz ist und hier weiß,was ich besser finde :good:

Ist ne gute Sache,kann man die 40,- gleich in einen 2. Controller

investieren :)

42989.png?1579883473

Ja ist bei mir auch so,hab sie auch bei Gamestop bestellt :smileD: jetzt wissen wir auch warum die bei Amazon auch nur 399,- kostet,nur das die da schwarz ist und hier weiß,was ich besser finde :good:

Ist ne gute Sache,kann man die 40,- gleich in einen 2. Controller

investieren :)

Habe ich auch gleich mal gemacht :D

Ich habe jetzt einfach mal den Support von Gamestop angeschrieben. Wenn es jemanden intteresiert werde ich einfach mal hier deren Antwort posten.

Ich habe jetzt einfach mal den Support von Gamestop angeschrieben. Wenn es jemanden intteresiert werde ich einfach mal hier deren Antwort posten.

Bring die dort nicht auf blöde Gedanken :D

Wie jetzt kostet die Konsole auch nur 399 oder was? :D Ist das wahr?

Ja es ist wahr :ok:

42989.png?1579883473