Jump to content

FIFA 15 - Demo


Sase
 Share

Recommended Posts

Moin Jungs,

die Tage soll ja die Demo rauskommen. Ich habe gerade die PS4 von nem Kollegen da, der im Ausland ist! Allerdings hat er keinen Onlinezugang, da er sich den erst in Zukunft zulegen wollte! Gibt es denn heutzutage noch so wie früher Zeitschriften, die die Demo auf ner beigelegten DVD drin haben? Oder gibts irgendeine andere Möglichkeit als den 90 Tage access, um doch auf den store zuzugreifen?

Lg Sase

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zeitungen mit Demos gibt es heute aller höchstens bei PC Zeitungen bei Konsolen Zeitungen ist er heutzutage nur noch Videos.

 

Alternativen währen der ein Monat Access für 6,99 Euro im Store also 30 Tage oder das 14 Tage gratis abo sofern es beilag der Konsole und noch nicht eingelöst wurde.

Link to comment
Share on other sites

Es kann sein das ich auch falsch liege aber wofür brauchst du den Plus? Plus wird doch für Online und den schnick schnack benötigt oder nicht? Die Fifa 15 Demo wirst du dir denke ich auch ohne runterladen können. Und ne Mulitplayer Funktion wird die Demo sowieso nicht haben, in der demo hat man ne auswahl zwischen 6 mannschaften oder so und gespielt wird 3 minuten. Mehr wird in der Demo nicht drin sein also wenn es dir doch nur um Fifa 15 demo geht dann brauchst du doch kein plus oder?

 

Also soweit ich das weiss kann man auf den store zugreifen und auch store sachen ohne plus runterladen du brauchst halt nur ne internet verbindung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst nur Internet was mit einem Netzwerkkabel oder mit WLAN mit der Konsole/Router verbunden ist.

 

Dann meldest du dich mit der PS4 bei Playstation Network an, das heißt Adresse und den anderen kram was man so kennt.....

 

 

Am Mittwoch 18:00 Uhr kommt meist das Update für den Playstation Store, wo du die neusten Demos (kostenlos) herunterladen kannst.

 

Dafür brauchst du kein PS Plus. Playstation Plus ist nur dafür da um bessere Angebote im PSN zu bekommen oder Online mit der Playstation zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Meisterwerk. Brillanter wird Kino kaum mehr … Dominik Graf ist ein Genie sondergleichen. Hätte es da letztes Jahr nicht ein gewisses Drive my Car und Dune gegeben, wäre Fabian meine Nummer 1 geworden. Unbedingt auch Grafs „Das Gelübde“, „Die Katze“ und „Die Geliebten Schwester“ (bitte in der Festivalfassung!) sehen!
    • Ich hatte ja PS Now und nun hab ich dadurch PS Premium. Ist euch auch aufgefallen, dass es viel weniger ps3 Spiele gibt?  Die Ratchet and Clank Spiele sind weniger geworden. Es fehlen Tools of destruction, quest for booty, die hd thrillogy (meine die war auch drin gewesen).  Auch Killzone 1,2,3 sind raus.  Restistance 3 war drin und jetzt weg Sly hd collection und Sly 4 Starhawk  Infamous 1,2 und festival of blood Genji Fat princess  Heavenly sword  Ico Linger in shadows Pixeljunk alle Ps3 Spiele The last Guy The last of us und das addon Alle God of war Teile und die PSP Teile (ps3 Versionen)  Journey, flow usw.  White Knight Chronicles 2 (1 ist aber drin)  Ich mein klar gehen Spiele auch mal raus, aber wieso so viele Playstation exklusive Spiele, wo auch die rechte bei Sony liegen?  Das ein Silent hill HD Collection oder MGS5 rausfliegt, kann ich ja verstehen aber diese Spiele... Das ist echt merkwürdig.  139 Ps3 Spiele sind es aktuell... Ich meine es waren weit über 300 Ps3 Spiele damals. 
    • Ghostwire tokyo.   Es ist ein schönes Spiel wenn auch nicht  der Megahit. Muss auch nicht sein.   Eine schöne Kombi aus allen  open world  Aktivitäten  mit japanischer Mythologie. Schönes setting, Grafik auch okay und der 3d sound fetzt  in den Kämpfen. Der Controller  wird dezent eingesetzt  aber sinnvoll.  Was bei den Handbewegungen ein schönes Feedback  gibt.  7,8/10   
    • Dann wähle die Partei, die sich dafür einsetzt. Oder organisiere eine Gruppe, Versammlung etc. dafür.    Informiert euch.    Du hast doch Möglichkeiten in Deutschland. Natürlich muss alles angemeldet sein usw.    Durch die Beiträge hier im Forum wird es sich nicht ändern.    Man muss auch seinen Arsch bewegen, wenn man was verändern möchte.    In der Politik geht das aber nun mal nicht von heute auf morgen. Das muss man sich bewusst sein. 
×
×
  • Create New...