Zum Inhalt springen

FIFA 15 - Demo


Sase

Empfohlene Beiträge

Was mich sehr nervt ist die Tatsache, dass zu wenig Dynamik im Spiel drin ist. Egal ob hohe druck/ offensive Ausrichtung meine Spieler laufen sich nicht frei sondern nur die berühmte L1 Spielermitnahme Geschichte ist einfach zu wenig für ein tolles Gameplay. Sicherlich die einzellen Animationen und Feinheiten sehen sehr gut aus.

 

Doch ich bin der Meinung das sich nichts wesentliches Geändert hat in den Jahren zuvor. Ich lasse bewusst Grafik und die neuen Animationen fallen!

 

Mich interessiert auf dem Platz!!!

 

Aktuell warte ich auf PES 15. Die Jungs mussten von Grund auf die nes Gen anvisieren. Sollten diese auch "versagen" stehe ich am Ende wohlmöglich ohne Fussballspiel da:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das haben einige mit dem ruckeln. ps4 neustarten.

schüsse sind echt schwach,

torhüter lassen zuviel prallen, abwehr trabt meistens hinterher, auf legende aber sind die aber komischerweise schneller, also pique ist schneller als aubameyang. Jeder Schuss wird geblockt.

Was mir aufgefallen ist, die Torhüter halten nicht alles, feste auf die Eier zielen = drin. Habe schon paarmal den Torwart getunnelt.

 

Musik ist stand jetzt sau schlecht aber macht spaß

9/10 besser die Demo als die PS+ Spiele der letzen Monate

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Gameplay wieder etwas zu schnell. Im FUT Modus ist es dann viiiiel zu schnell :D

Ansonsten spielt es sich ganz gut, bin jetzt von Xbox360 auf PS4 gewechselt mit Fifa und da ist es grafisch und allgemein technisch natürlich schon ein großer Sprung. Die R1 Schüsse scheinen mir etwas abgeschwächt worden zu sein, dafür gehen aber normale Schüsse aufs Eck ganz gut rein. Den Schwierigkeitsgrad muss ich heute mal etwas höher stellen, hatte gestern nur 3-4 Matches gemacht und kann auch deswegen noch nicht so arg viel sagen. Flanken schlagen ist tatsächlich etwas anspruchsvoller geworden (oder ich habe einfach an Präzision verloren :D)

Sehr gut gefällt mir das neue Team Management, vor allem die erweiterten Taktischen Einstellungen und die Aufstellungen, sehr sinnvoll alles.

Mit Dortmund und Liverpool sind auch direkt mal 2 Teams dabei, die bei mir im Online Modus ganz oben auf der Favoritenliste stehen werden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch richtig nervt:

 

- Auf Legende führt der Gegner fast alle Freistöße kurz aus

- Genauso wie Torwart-Abstoß immer zu den Mann, der ungedeckt ist

- Falls es zum Elfmeter kommt kann man die Wiederholungen / etc. nicht wegdrücken, gleiches gilt für ein paar Foul-Wiederholungen (nicht alle)

 

Naja, Sachen halt die schon immer genervt haben...und weiterhin nerven :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

 

habe jetzt mal 4 Spiele gegen meinen Mitbewohner auf der PS4 gemacht. Die Demo taugt mir eigentlich schon - finde die Spieler reagieren viel direkter auf die Eingaben.

 

Allerdings: Die Torhüter sind ja eine absolute Katastrophe. Wird da noch dran gearbeitet? Zum Teil keine Reaktionen bei Fernschüssen, wenn Spieler vor ihnen standen, fast alle Schüsse prallen nur - gerade schwache Schüsse dann immer direkt vor den Gegenspieler. Bei unseren 4 Spielen - 1:0, 3:0, 1:1, 0:1 sind tatsächlich bis auf 2 Tore durch gravierende Torwartfehler gefallen. Ist das bei euch auch so? Oder n doofer Zufall?

 

/edit: Muss dazu sagen, dass wir manuell spielen. Vielleicht können die Torhüter das dann nicht berechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

 

habe jetzt mal 4 Spiele gegen meinen Mitbewohner auf der PS4 gemacht. Die Demo taugt mir eigentlich schon - finde die Spieler reagieren viel direkter auf die Eingaben.

 

Allerdings: Die Torhüter sind ja eine absolute Katastrophe. Wird da noch dran gearbeitet? Zum Teil keine Reaktionen bei Fernschüssen, wenn Spieler vor ihnen standen, fast alle Schüsse prallen nur - gerade schwache Schüsse dann immer direkt vor den Gegenspieler. Bei unseren 4 Spielen - 1:0, 3:0, 1:1, 0:1 sind tatsächlich bis auf 2 Tore durch gravierende Torwartfehler gefallen. Ist das bei euch auch so? Oder n doofer Zufall?

 

/edit: Muss dazu sagen, dass wir manuell spielen. Vielleicht können die Torhüter das dann nicht berechnen?

 

Ist auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...