Jump to content

FIFA 15 - Demo

Sase
 Share

Recommended Posts

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist auch so

Gibts Infos, dass das bis zum finalen Spiel noch behoben wird? So ist es ja unspielbar. Sie ziehen zwar meistens echt gut harte Schüsse aus dem Eck, weil die dann auch weit genug weggeprallt werden, aber gerade bei schwachen Schüssen ist es ne absolute Katastrophe ....

Hab die Demo nun für die PS3 getestet und hab in etwas das bekommen, was ich erwartet habe. Kleine Verbesserungen bzw. Änderungen, ab nix weltbewegendes. Im Zweikampf gefällt mir, dass die Masse und Stärke der Spieler offensichtlich mehr Einfluss hat, wirkt so etwas nachvollziehbarer. Das Spieltempo scheint nochmal angehoben worden zu sein, was dem Ruf als Arcadebolzer voll in die Karten spielt....

Freu mich schon auf die PES Demo, Ende des Jahres kommt dann eine PS4 ins Haus und ich werde mich zwischen PES und FIFA entscheiden, wird sicher ein enges Duell dieses Jahr! :ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Kann mir bitte einer von euch schreiben, wo ich die taktischen Anweisungen wie Manschaftsbus vors Tor stellen, Passwege dicht machen, Manndeckung oder lange Bälle Taktik auf der PS4 / Controller einstellen kann?

Finde das aktuell nicht:nixweiss:

Ganz Links die Pads

[sIGPIC][/sIGPIC]