Zum Inhalt springen

Anmeldung im offiziellen PlayStation-Forum bald auch mit PSN-Account möglich


Hazardman

Empfohlene Beiträge

Wer bislang auf der offizielle PlayStation-Website war und die Community nutzen wollte, musste sich ein neues Foren-Profil erstellen. Damit soll jetzt aber Schluss sein, man kann bald seinen PlayStation-Network-Account, wie Sony kürzlich bekannt gab.

 

Wenn sie aber bereits einen Foreb-Account besitzen, sollten sie diesen noch bis zum 17. März 2008 mit der PSN-ID verlinken, um die bereits vorhandenen Daten nutzen zu können. Ab dem 17. werden die PS-Foren drei Tage nicht erreichbar seien. Danach kann man sich in die Community nur mit dem PSN-Account anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...