Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Also ich gönne mir ja jedes Gebiet mehrmals, da ich mittlerweile 5 Chars abwechselnd spiele:

 

1. Str/Dex (Claymore)

2. Int (Langschwert mit Magiedurchdringung)

3. Dex (Uchi)

4. Str (Butchers Knife)

5. Vit/End (Langschwert mit Feuerdurchdringung)

 

Die Chars sind alle so um SL40.

Bisher muss ich wirklich sagen, dass sich der Vit/End Char mit Abstand am entspanntesten spielen lässt (ich stehe mit fast allen Chars am Eingang von

Catacombs of Carthus

.)

 

Am schlechtesten gefällt mir bisher der Magier. Die frühe Fokussierung auf Int und Att hat sich aus meiner Sicht überhaupt nicht ausgezahlt. Da ist die Variante Dex + Bogen momentan sogar noch angenehmer.

Ich bin mal gespannt, wie sich die Chars im weiteren Verlauf so schlagen.

 

Die

Abyss Watchers

habe ich gestern das erste mal mit NPC Unterstützung gespielt... damit ist der Kampf sogar einfacher als der erste Boss :nixweiss:

 

Den ganzen Kram mit den Eiden schaue ich mir erst irgendwann später mal an, bisher sind die für mich noch recht uninteressant. Wir halt irgendwann für die Trophäen wichitg... Heute Abend geht es weiter... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin mittlerweile auch bei 50 h, allerdings noch immer im NG. bleib ziemlich oft hängen.

Da mal ein kleines Duell mit Leuten, dann will ich doch die eine Waffe noch auf +5 bringen, ein paar Gesten/Ringe/Zauber die ich verpasst habe usw.

Also mit NG + wirds vorm we noch nix.

Soll mir aber nur recht sein!

Bearbeitet von Syzlak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atlan

Ich finde den mage zum farmen sehr entspannend. Hidden body und spoof gecastet, stab buffen und ein paar crystal spears auf den gegner. Geht besonders gut bei den kisten, die bleiben dann nämlich geschlossen.

 

Armbrustschützen enttarnen einen allerdings immer, keine ahnung warum.

 

Aber ansonsten macht er mir nicht wirklich spass. Die spells sind öde bzw. teilweise nutzlos. Crystal spear bekommt man natürlich erst im letzten drittel des spiels, wobei ich die ersten runs komplett ohne gespielt habe da ich die rolle nicht finden konnte.

 

Ohne den dusk ring brauchst du die allerdings bei endbossen nicht einsetzen, da die mana kosten sehr hoch sind und du nur am nachschütten der flasks bist. Bei einigen bossen bringt magie allerdings eher wenig, da macht man mit einem feuer durchdringten langschwert mehr schaden.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon den Covenant mit den Lila Phantoms gefunden. War irgendwie Zufall bei mir..aber meeeeega Spaßig. Nachdem ich rausgefunden hatte wie das funktioniert hab ich mir von Yuria erstmal den White Phantom Ring besorgt :trollface:

Ich hab mit so Sachen immer mehr Spaß als mim eigentlichen Spiel :D

Nur die Gegenmechanik hab ich noch nicht so ganz verstanden. Man legt ein lilanes Summon Sign und wird dann irgendwo hin in die Welt des Gegners beschworen. Beschwört der einen also manuell wie bei nem Weißen Zeichen oder kommt man als Invader rein?

 

Was mir bisher nicht gefällt:

-Ruckler

-Die zwei Gebiete die ich bisher besucht habe waren ja nicht so richtig verbunden...hoffe mal dass die restlichen Gebiete mehr ineinander verstrickt sind wie z.B. bei Bloodborne oder DS1

-Man kann von Anfang an im Endeffekt nicht frei auswählen wo man anfängt. Da hatte man bei DS2 und bei DS1 mehr Auswahl

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...