Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Soweit ich das nach meiner bisherigen Spielzeit von 12 Stunden beurteilen kann, haben es reine Magier in Dark Souls 3 vermutlich am schwersten. Zum einen ist die maximale Distanz zum Anvisieren der Gegner deutlich geringer als in den Vorgängerspielen und dann dauert das Auslösen der Zauber recht lange, während das normale Spieltempo im Vergleich zu den Vorgängern erhöht wurde. Ich habe kürzlich einen Ring gefunden, der das Zaubern beschleunigt. Mal schauen wie sich das auswirkt. Die Regelung Mana über Flasks aufzufüllen wirkt sich insgesamt auch nachteilig für Magie und Wunder aus.

 

Wenn man die Souls-Spiele vergleicht merkt man, daß es für Zauberer von Spiel zu Spiel schwieriger wurde. In Demon`s Souls waren Zauberer einfach zu stark. In Dark Souls war der Vorteil der Magier nicht mehr so gravierend, aber immer noch deutlich vorhanden. In Dark Souls 2 wurde es nochmal etwas schwieriger für Zauberer, vor allem wenn man an einige Bosse aus den DLCs denkt. In Dark Souls 3 scheint es jetzt am schwersten für Zauberer zu sein, was ich jedoch begrüße, da ich das für eine vernünftige Balance halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

 

Auf welchen PvP Level hat sich die Community geeinigt? 120/125 oder höher?

Wann treffen wir uns zu ner gepflegten Runde PvP ? :naughty:

 

Kalle

 

hi kalle,

 

das braucht wahrscheinlich noch seine zeit, bin zur zeit mit sl130 unterwegs. wenn du willst können wir uns gerne für ein paar duelle treffen. bin meistens abends ab 19:30 online und ein guter spot für pvp ist direkt nach dem sulyvahn bossroom.

bezüglich pvp meta level gehen meinungen auseinander, einige wollen 125, andere 150 und ein paar sogar 200. fakt ist, dass es wahrscheinlich nicht bei 125 bleiben wird, da im gegensatz zu dks1 ein zusätzliches attribut geleveled werden kann/muss.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

eine Frage zur Technik, sind die Ruckler sehr auffällig und durchgehend existent?

Falls ja, warte ich lieber noch mit der Anschaffung.

 

Grüße

Hallo,

die Microruckler sind quasi permanent. Allerdings fällt das nicht allen Spielern in gleicher Weise störend auf. Wenn man sich hauptsächlich auf den Kampf konzentriert, merkt man es kaum. Beim Betrachten der Umgebung stört es umso stärker.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kalle,

 

das braucht wahrscheinlich noch seine zeit, bin zur zeit mit sl130 unterwegs. wenn du willst können wir uns gerne für ein paar duelle treffen. bin meistens abends ab 19:30 online und ein guter spot für pvp ist direkt nach dem sulyvahn bossroom.

bezüglich pvp meta level gehen meinungen auseinander, einige wollen 125, andere 150 und ein paar sogar 200. fakt ist, dass es wahrscheinlich nicht bei 125 bleiben wird, da im gegensatz zu dks1 ein zusätzliches attribut geleveled werden kann/muss.

 

greets mk

 

Werde meinen Char auf 150 leveln und mit Mornes Great Hammer zocken. Bin z.Zt. auf lvl110 ng+. PvP ist genial und ich freue mich schon auf die sessions mit euch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde meinen Char auf 150 leveln und mit Mornes Great Hammer zocken. Bin z.Zt. auf lvl110 ng+. PvP ist genial und ich freue mich schon auf die sessions mit euch:ok:

 

da wog eine gefühlte halbe stunde zum casten benötigt, nimmt man den mornes great hammer! :ok: roll bs müsste möglich sein in dem moment wo du den "hammer wog" verwendest, ich hoffe es zumindest.

hab schon einige sessions hinter mir und es macht echt wieder fun!

 

freu mich auch schon. cu

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt es einer von euch auf PC? Da sollen ja die Ladezeiten nicht existent sein. Kann das einer bestätigen? Bei bloodbourne waren die Ladezeiten auf der ps4 richtig ekelhaft. :-/

 

Hier, ich spiele auf dem PC. Was genau verstehst du unter "nicht existent"? Also ich kann schon eine von diesen Hinweisseiten beim Laden lesen bis es geladen ist. Habe aber Dark Souls auch auf meiner HDD, wie das ganze nun bei einer SSD aussieht kann ich dir daher also auch nicht sagen, im Normalfall aber ein gutes Eckchen schneller.

 

Sind die Ladezeiten bei der Konsolenversion etwa sehr lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bin neu in der Souls-Reihe bzw. will einsteigen.

 

Sollte ich mit DS2 anfangen oder DS3?

Gibt es eine Klasse die einsteigerfreundlich ist?

Ist PVE ständig "on". Also sehe ich in der Spielwelt auch andere Spieler?

Haben die Waffen die man findet unterschiedliche Werte? Also Spieler 1 und 2 machen Kiste 3 auf und beide bekommen unterschiedliche Werte?

 

---

Die Fragen sind grammatikalisch sauschlecht, bin aber totmüde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Ladezeiten bei der Konsolenversion etwa sehr lange?

Unterschiedlich,manchmal so wie du beschrieben, manchmal kann man aber auch 2-3 Seiten davon lesen :naughty: wenn man viel reist, kann das schon nerven. Aber mich stört das nicht so sehr.

Edit:

Moin,

 

bin neu in der Souls-Reihe bzw. will einsteigen.

 

Sollte ich mit DS2 anfangen oder DS3?

Ist dir überlassen, hab DS2 nicht lang gespielt, DS3 zocke ich jetzt aber schon recht lange.

 

Gibt es eine Klasse die einsteigerfreundlich ist?

Solange du nicht als Bettler anfängst, nimm einfach das was dir zusagt.

 

Ist PVE ständig "on". Also sehe ich in der Spielwelt auch andere Spieler?

Du siehst andere Spieler nur, wenn du sie rufst. Oder du angegriffen wirst (das ist dann quasi PvP). Ansonsten siehst du nur "Geister" wo gerade andere Spieler sind oder Blutflecken, wie andere Spieler gestorben sind.

 

Haben die Waffen die man findet unterschiedliche Werte? Also Spieler 1 und 2 machen Kiste 3 auf und beide bekommen unterschiedliche Werte?

Nein, die sind immer gleich.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...