Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Gerade just for fun ein neues Spiel mit Zauberer gestartet um zu gucken ob es nur bei meinem Freund so leicht aussah.

Ludex im ersten versuch besiegt und musste nicht mal einen Asche Estus Flakon benutzen.

Mit meinem Herold hatt iche damals über 5 versuche gebraucht.

Das sagt natürlich nichts aus weil Ludex einfach ist und ich Mittlerweile seine Taktik kenne.

 

Aber trotzdem glaube ich einfach nicht das Zauberer schwer zu spielen sind, vor allem gegen Ende wenn man man 10+ Asche Estus Flakons dabei hat um bis zum nächsten Leuchtfeuer alles aus der Entfernung weg zu ballern.

Außer natürlich man trifft einen Boss der hohe Magie Resistenz hat dann schaut man als purer Zauberer bestimmt doof aus der Wäsche.

 

Also im Nahkampf sind die Magier schon nicht das Wahre, da ihnen die Defense fehlt. Wenn dann so aggressive Endbosse wie Gwyn kommen vergeht einem bestimmt das Lachen. ^^ Habe die Klasse aber auch noch nicht ausführlich studiert, da mir die Nahkämpfer mehr liegen. Wäre aber bestimmt auch funny mal einen Durchgang als Mage zu machen bzw. zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich wiederum beim zweiten Mal geschafft. :lol: Ist schon verrückt, wie unterschiedlich die Wahrnehmung mancher Bosse so ist.^^

 

Meine PSN ID is übrigens polarfuechse.^^

 

Ja.... Der eine kommt halt mit dem moveset besser klar, der andere mit dem usw..... Das moveset vom stormking fand ich irgendwie durchschaubarer da er auch ein wenig langsamer ist und vorallem menschlich...... Am meißten nerven tun mich diese abyss viecher die erst aus normalen gegner entstehen wo man überhaupt nicht erkennt was das ding denn jetzt vorhat und wie es zuschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Zauberer bis jetzt nur bis nach den zweiten Boss gespielt, bis dahin hat sich das leichter als der Ritter gespielt. Aber ich hab auch keinen Vergleich zu den bisherigen Souls-Spielen. Ich frag mich wie ich bisher um die Reihe einen Bogen machen konnte, ich bekomm zwar ständig derb ins Gesicht aber es macht einfach immer mehr Spaß ^^

Dieser schwarze Ritter bei den Riesenkrebsen hat mich härter verprügelt als die Bosse bis hier hin, keine Chance gegen den Typen und diese komischen Typen mit den roten Augen und dem Holzzeugs auf dem Rüclen (auch bei den Krebsen) sind richtig fies. Und ich bin ja immer noch am Anfang, da kommt bestimmt noch einiges auf mich zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

 

Ich bin neu hier, und habe mich mal durch (fast) den ganzen Thread gelesen, dabei versucht soviele Spoiler wi möglich zu vermeiden, und dachte mir ich geselle mich mal dazu ... Denn ich bin wieder am suchten. Seit ich DeS vor 3 Jahren mit nem Freund im Sommer bei runtergelassen Rollos hart erkämpft durchgespielt habe, letztes Jahr, wieder im Sommer, unzählige Lebensstunden in DS1 investiert habe, bin ich nun bei 24h DS3 und SL 50 ... Und ich hab diesmal echt Lust auf PVP und nen bissel an der Community teilzuhaben ... Deswegen würde ich mich freuen mal nen Run mit nen paar Leuten von hier zu machen ... bin auch noch nicht wirklich weit, grad im Farron Sumpf die Feuer am löschen ... Stats sehen so aus:

 

Vit: 17

Zaub: 10

Aus: 21

End: 20

Str: 24

Dex: 18

Int: 9

Fai: 10

Luc: 10

 

Waffentechnisch teste ich noch rum, deswegen wird das auch nen Quali Build um mal alles anzutesten. In DS1 war ich am Ende ja sehr begeistert von dem Uchi und der Großsense ... Jetzt bin ich mit dem Langschwert zugange (Schweres +3), ärgere mich das ich das Claymore mit dem Gealtert Stein durchwirkt habe, denn den würde ich jetzt gerne auf das Langschwert ballern ... Dazu skille ich grad das Schlachtermesser (+2), wieder das Uchi (+1) und das Lothric Langschwert hab ich mal mit Feuer durchdrungen ... Na ja ... Da bin ich echt noch unschlüssig ... : )))

 

Meine ID pack ich hier mal unten drunter ... Bin meistens Abends ab 7 Uhr on - 01/02 Uhr Nachts ...

 

Freue mich auf euch!!

 

Ahoi! Praise the Sun!

------------------------

PSN: philltheill

Bearbeitet von Isone Ofus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt den zweiten

 

Aschefürst getötet, Aldrich. Der Kampf war eigentlich ziemlich leicht, bin ich doch bei den Wächter des Abgrundes, gefühlte 15mal gestorben, habe ich jetzt bei Aldrich gerade mal drei Anläufe gebraucht. Die Strategie, die ich hatte war eigentlich ziemlich leicht. Kernpunkt: Immer so schnell wie möglich ran laufen. Dann paar Schläge machen und dann teleportiert er sich ja und dann ist es wichtig, das man schnell wieder dran war. So hab ichs zumindest gemacht und daher war er recht leicht, denn die Nahkampfangriffe waren sehr leicht auszuweichen.

 

Laufe zur Zeit mit den Black Knight Sword rum, nen Großschwert, ist bisher mein Lieblingsteil. Build-technisch weiß ich auch nicht so richtig, probiere auch immer mal viele Waffen aus :naughty:

 

Was ich gern mal wissen würde, funktioniert der Kampf mit Bögen gut? Gibts da nen passenden Build zu (also ungefähre Richtung)? Kann man damit problemlos alles machen oder ist "nur" Bögen eher nicht das Wahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
    • 96!!😎👌 Dank mir später für den Tipp! 
×
×
  • Neu erstellen...