Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Hmmmm .... Ich weiß nicht o.O

 

Werd mit DS3 nicht warm .... Das große Spektrum der Waffen und Rüstung ist genial

aber oft gibt es Stellen wo Masse statt Klasse angesagt ist ^^"

 

Wo denn? Das war bei dks2 der fall aber finde genau das ist nicht mehr der fall, die gegner sind sehr viel mehr vielfälltiger als noch bei dks2 und so oft endlos wellen von gegner hatte ich eigtl nie....

 

Welche stellen meinst denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, wenn es die Zeit zulässt, biete ich dir gerne meine Hilfe an, um die Medaillen zu farmen! :zwinker:

Hallo redfield84,

danke das ist freundlich, aber den ersten Durchgang mache ich immer alleine. Zum Üben und Sammeln von Seelen und Sonnenlichtmedaillen lasse ich mich allerdings gerne selbst als Phantom bei den Endgegnern rufen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zum :_wanken2:

beinahe so behindert, wie der reine Klingenstein in Demons Souls :facepalm:

 

Ich hatte bei dem Ding extrem viel Glück, allgemein bei den ganzen Eid-Items.

Die meisten konnten ich ja locker im PvP holen. Nur Farrons und Darkmoon musste ich farmen.

Darkmoon hatte ich nach 3 std schon 23 und nach insgesamt fünf Stunden hatte ich dann alle 30 voll. Ohne Schlangenring +2 oder Symbol of Avarice. War da in ner Party mit zwei anderen und die haben in der gleichen Zeit nur 3 und eines bekommen :lol: War schon witzig...

Farrons hatte ich zuerst ebenfalls ohne +2 und Avarice gefarmt und hatte nach 2 Stunden da auch schon 12 zusammen. Hab dann aber später noch das Symbol gefunden, dazu gepackt und dann nach nochmal gut 2 std da auch die 30 zusammen. Bei mir ging es also glücklicher Weise recht flott^^

 

Jetzt fehlen mir nur noch einige +1 Ringe und die +2 Ringe zur Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, ich hoffe From patcht die ganzen sinnlosen Eide noch. Weder die Blue Sentinels, Watchdogs of Farron, Darkmoon Blades oder Aldrich Faithful sind in irgendeiner Weise brauchbar. Man wird einfach nie gerufen. Das hat man halt davon wenn man nur unter extrem eingeschränkten Bedingungen invasieren kann... stattdessen darf man halt Farmen bis zum Umfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...