Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Also bei den meisten Builds bleibe ich bei 120. Ist das was viele machen. Bei einigen mach ich aber auch nur 100. Einfach da die sa schon fertig sind und jeder weitere Stat nur Verschwendung wäre^^

 

Unbedingt.... Wollten eigtl nächste woche freitag mal was starten und eh hier in die runde fragen wer mal lust hat bisl die klingen zu kreuzen......

 

Hast n kanal bei yt? Dann kannst mir ja mal n link schicken wenn du magst ;)

 

https://m.youtube.com/channel/UCbw8XhJnxMK2E-rLOGFV-0g

Ist an sich nichts besonderes^^

Muss auch noch deutlich an meinen Kommentatoren Skills arbeiten :lol:

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den meisten Builds bleibe ich bei 120. Ist das was viele machen. Bei einigen mach ich aber auch nur 100. Einfach da die sa schon fertig sind und jeder weitere Stat nur Verschwendung wäre^^

 

 

 

https://m.youtube.com/channel/UCbw8XhJnxMK2E-rLOGFV-0g

Ist an sich nichts besonderes^^

Muss auch noch deutlich an meinen Kommentatoren Skills arbeiten :lol:

 

Nice nice..... Gönn dir ein zwei bierchen dann erhöhst du auch deinen commentary skill ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hatte das selbe Problem

 

ich bin im 2. Durchlauf und wollte die Siegward Quest angehen, gekommen bin ich nun bis zur Kathedrale wo er im Brunnen festsitzt. Nun wollte ich hoch zur Brücke zu rosarias, allerdings Stande Patches nicht dort, also bin ich in den feuerband-schrein um ihm im Turm zu begegenen.

Hat Alles Wunderbar geklappt, konnte Siegwards Rüstung kaufen und die Quest fortführen.

Doch die Brücke die eigtl von Patches aktiviert wird bleibt nun unten, gibt es da noch eine möglichkeit diese zu aktivieren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Syzlak:

 

Falls Patches hier nicht erscheint, geht zum Turm im Feuerbandschrein und fahre mit dem Aufzug nach oben, wo du die Feuerhüterseele bekommen hast! Auf dem Rückweg mit dem Fahrstuhl hat er dich eingesperrt! Benutze einen Homewardbone zum Feuerbandschrein! Danach steht dir Patches als Händler zur Verfügung!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine NPC-Frage

 

 

Recht früh im Spiel kann man einen Dieb aus seiner Zelle befreien, Name ist mir leider gerade entfallen. Später kann man den Diebestour schicken, hab ich gemacht, und jetzt kommt er nicht wieder. Ich vermute der steckt irgendwo in der Klemme? :zwinker: Aber wo? Oder ist der irgendwann einfach wieder im Schrein? Ich brauch den wieder wegen den Pfeilen :naughty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redfield

 

Danke für die Beschreibung, diese hat soweit bei mir problemlos funktioniert, mich würde nur noch interessieren ob

man Patches an beiden stellen in einem Durchlauf treffen kann oder nur einmal, auch weil mir noch eine Geste von ihm fehlt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Syzlak

 

 

kommt auf die Situation drauf an! Patches kommt in der Kathedrale nur, wenn du vorher mit Sigi im Brunne angequatscht hast und das große Tor geöffnet hast, bevor du zum Boss gehts! Das ist aber für die Quest der beiden ziemlich egal! Die Geste von Patches bekommste auch dann! Dazu kusst du den Händler in der Burg ausm Knast befreien und dann auf Plünderung schicken! Nach dessen Tod die Asche holen, der Händlerin geben! Wichtig; Patches NICHT verzeihen! Dann bekommste ein Geschenk und beim anquatschen die Geste Patches-Hocke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...