Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Ich werde wohl erst mal das Spiel weiter machen und dann kurz vor dem letzten Boss fange ich mit dem farmen an,

bin jetzt bei

 

Drachentöterrüstung oder wie der Boss hieß, habe ich besiegt und gehe jetzt ins Archiv (Muss wohl noch zurück, da war wohl noch ein Gebiet/Sumpf)

:ok:

 

Kannst auch nachher noch farmen. Ich mach jetzt Covenant krams.

Bearbeitet von t1kezZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nachdem ich gestern noch den Warriors of Sunlight Covenant auf Rang 2 gebracht habe, bin ich nun auch bei den Watchdogs of Farron Rang 2. Fehlen "nur" noch die ollen Shackles und Proofs... -.-

 

shackles kannst du schneller mit einem kollegen farmen -> white sign als mound maker (host besiegen, wiederholen).

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man beim Eid der Wachhunde Farrons beachten? Ich bin bisher nie als solcher gerufen worden. In welchen Gebieten muss man sich aufhalten, um gerufen zu werden? Gibt es sonstige Bedingungen, um gerufen zu werden?

 

hi BH :),

 

im prinzip musst du nichts beachten. einfach das item des eids ausrüsten und warten bis du gerufen wirst. du wirst dann im gebiet um farrons keep auftauchen - im wald, bevor es in den sumpf runter geht (du wirst unabhängig deiner derzeitigen location gerufen - eidlogo neben hp leiste blinkt = suche). wichtig ist, dass du kein zu hohes sl und wpn upgrade hast.

da ich auch nie gerufen wurde, habe ich die items einfach gefarmed - letztes bf in farrons bevor du das große steintor öffnest, sitzen gleich vor dem bf 3 mobs, diese droppen die items für den eid.

 

greets mk

 

@bobbynator: die kommt meines wissens nicht mehr. du warst also zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wirbelsäulen farm ich mir zurzeit ganz normal im PVP.

Wie kommt man denn am besten an das Zeug der bl Wächter/Darkmoons ran?

Darauf warten das man gerufen wird kann man ja vergessen.

 

geht natürlich auch mit red sign (als mound maker).

die kannst du am besten in anor londo (letztes bf vor bossroom) farmen. einfach die 3 silverknights immer und immer wieder töten. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi BH :),

 

im prinzip musst du nichts beachten. einfach das item des eids ausrüsten und warten bis du gerufen wirst. du wirst dann im gebiet um farrons keep auftauchen - im wald, bevor es in den sumpf runter geht (du wirst unabhängig deiner derzeitigen location gerufen - eidlogo neben hp leiste blinkt = suche). wichtig ist, dass du kein zu hohes sl und wpn upgrade hast.

da ich auch nie gerufen wurde, habe ich die items einfach gefarmed - letztes bf in farrons bevor du das große steintor öffnest, sitzen gleich vor dem bf 3 mobs, diese droppen die items für den eid.

 

greets mk

 

@bobbynator: die kommt meines wissens nicht mehr. du warst also zu langsam.

Hallo mankind,

danke für die Antwort. Ich habe mich nur gewundert warum ich nie als Wachhund gerufen wurde, obwohl ich in dem Gebiet immer zügig normale Invasionen vornehmen konnte. Ich werde das Zeug dann eben am beschriebenen Leuchtfeuer farmen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich pvp fr und allg.:

 

beim host sollte/muss der boss im jeweiligen gebiet noch leben, damit mehrere phantome gerufen werden können (ansonsten max. 2).

würde den platz nach pontiff vorschlagen. grund: sehr guter platz für fights und der host inkl. zuseher haben einen sehr schönen blick auf das geschehen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...