Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung aber man kann doch theoretisch sich gegenseitig spawnen lassen und töten um die Sachen zu farmen, richtig?

Dann sollten wir das bald mal in Angriff nehmen, ich habe nämlich Stunden damit verbracht zu farmen und da kam 1 Item bei heraus :trollface:

2-3 Std für 1 Item und ich brauche 30 davon?

Dann lieber gegenseitig spawnen und killen, das sollte doch dann in 20-30 min erledigt sein. Muss mich mal die Tage reinlesen wie das funktioniert.

 

 

2.

 

Kann man alle 3 Enden in einem Durchgang schaffen?

Oder wenigstens 2 Enden mit USB Stick und dann im NG++

die Questline der NPCs? Oder wie war das?

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man beim Eid der Wachhunde Farrons beachten? Ich bin bisher nie als solcher gerufen worden. In welchen Gebieten muss man sich aufhalten, um gerufen zu werden? Gibt es sonstige Bedingungen, um gerufen zu werden?

 

 

Der Boss muss noch leben. Sobald du die Abyss Watchers besiegst wird der alte Wolf von Hawkwood getötet und du kannst nicht mehr gerufen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung aber man kann doch theoretisch sich gegenseitig spawnen lassen und töten um die Sachen zu farmen, richtig?

Dann sollten wir das bald mal in Angriff nehmen, ich habe nämlich Stunden damit verbracht zu farmen und da kam 1 Item bei heraus :trollface:

2-3 Std für 1 Item und ich brauche 30 davon?

Dann lieber gegenseitig spawnen und killen, das sollte doch dann in 20-30 min erledigt sein. Muss mich mal die Tage reinlesen wie das funktioniert.

 

Die lassen sich eigentlich recht gut farmen, und zwar gegen random Player im PVP.

Ich bin ein PVP Noob, und gewinne 8 von 10 Kämpfen.

Die Host sind stellenweise einfach nur dämlich. Vorallem wenn du als "Verrückter" gerufen wirst.

Da blicken viele nicht mal das du ein Feind bist. Mit einigen musst auch Fangen spielen, da sie permanent von dir weg rennen um sich zu heilen.

Manche glauben auch sie holen dich als Verstärkung weil sie im Kampf mit einem Red sind (obwohl man roten Speckstein legt). Unglaublich was in DS3 so alles rum rennt. Ich habe oftmals das Gefühl die klicken alles an was am Boden ist.

Wenn man nach Sulyvahn raus geht, dort werde ich allerdings kein Zeichen mehr legen. Da laufen dann immer 3-4 Leute in der Welt eines Hosts rum, und veranstalten Turniere oder sowas in der Art. Hab da nie nen Plan was die von mir wollen, vorallem wenn ich einfach nur 1vs1 will.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach Sulyvahn raus geht, dort werde ich allerdings kein Zeichen mehr legen. Da laufen dann immer 3-4 Leute in der Welt eines Hosts rum, und veranstalten Turniere oder sowas in der Art. Hab da nie nen Plan was die von mir wollen, vorallem wenn ich einfach nur 1vs1 will.

 

das ist der pvp hotspot schlechthin. klar gibt es hin und wieder einige ganker, der großteil jedoch hat es auf faires pvp abgesehen. meistens wird dort von einigen nur gehostet, sprich diese kämpfen nicht, sondern rufen immer wieder duellgegner. solltest du also gerufen werden und zwei kämpfen schon, dann setz dich einfach hin und warte auf deinen einsatz. :)

 

@bayernali: ich glaube nicht, dass dies die ursache ist. die suche nach welten (s. sign neben hp bar) funktioniert danach auch noch. jedoch konnte man vor patch 1.03 den lvl des eid nicht mehr erhöhen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Eid ist euer Favorit ?

 

Ich liebe die Darkmoon Blades .... Das ist genau mein Ding :)

 

 

Helfe gerne kleine Glutträger vor Feinden in Rot

Oft passiert mir das mehrere kleine Finstergeister erscheinen .... Liebe es wenn man Sie vernichtet ^^"

 

 

Das PvP Gebiet find ich auch recht nice ..... 8 Eindringlinge besiegt ..... Beim 9 bin Ich gescheitert ..... Er hat mich aber auch ordentlich parriert der Sack :D

 

 

Bin lvl 100 und im NG+ .... Der Meta ist ja nun 120 ..... Aber ich bin mir nicht ganz Sicher ob ich weiter lvl'n soll o.O

Mein Tankie ist schon Top .... Die Schwarzritter Großaxt macht das wie Sie aussieht

Sie streckt alles nieder was sich bewegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Eid ist euer Favorit ?

 

Ich liebe die Darkmoon Blades .... Das ist genau mein Ding :)

 

Ansich ein sehr toller Eid, aber ich finde es lohnt sich einfach nicht.

Klar kann es mal gut laufen und man wird in 30min 2x gerufen, aber viel wahrscheinlicher ist das du in einer mehrstündigen Spielsession 2x gerufen wirst.

Viel von dem Eid hat man also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein PVP Noob, also wenn man ohne Schild kämpft hat man doch leichte Vorteile oder?

Weil man mit dem Katana die Defensive Haltung durchbrechen kann.

So ein Mix aus ohne und mit Schild, ist das ein wenig fortgeschritten?

Also versuchen zu parieren und vor allem versuchen zu Backstaben das ist mein Ziel, dann ist der Typ so gut wie tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein PVP Noob, also wenn man ohne Schild kämpft hat man doch leichte Vorteile oder?

Weil man mit dem Katana die Defensive Haltung durchbrechen kann.

So ein Mix aus ohne und mit Schild, ist das ein wenig fortgeschritten?

Also versuchen zu parieren und vor allem versuchen zu Backstaben das ist mein Ziel, dann ist der Typ so gut wie tot.

 

Parrieren ist immer von Vorteil, im Eifer des Gefechts mit mehreren Phantomen sollte man sich aber nicht darauf verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Parrysystem verhunzt. Augenscheinlich perfekt getimete Parries enden in einem partial parry, der in gar keinem parry endet. Die Parierfenster sind sehr konfus, sogar noch konfuser als in DkS2.

Durch durch die kleinen Parryschilder ändert sich zwar das Fenster, das macht es aber immernoch schwer nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...