Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

So Jungs PvP heute ......

 

 

Ich bitte alle die Interesse haben fuer heute Abend sich zu outen ^^

 

 

Wäre Schwelender See ok ?

Alternativ geht auch die Brücke Irithyl des Nordwindtal .... Kann dort aber nicht hosten

 

 

Oder wie Mankind schon sagte .... Am Pontiff (hoffe hab das jetzt richtig geschrieben) ^^"

Startpunkt wäre 20 Uhr

 

Ich glaube 2 leutz wollten bei twitch streamen, diese melden sich sicher noch....

 

Ich selber recorde das nur und schneide es evtl zusammen.

 

Meina:

 

Pontiff is ja das standard gebiet..... See wäre mir lieber, hätte auch noch ne adresse unzwar weiss ich den namen des gebiets gerade ned aber da wo man den drachenreiter boss killt.... Mit der glocke.... Drachenfels????

 

Da kann man doch optional hoch den weg des Drachen beschreiten oder sowas..... Dort oben halt oder die area unten....

 

Startzeit 22 uhr würde ich sagen, 21:30 vorbereitungen und vorab treffen im chat so das sich dann langsam alle einfinden können.

 

Frage..... Alle in nen normalen chat oder mag wer ne voice chat party aufmachen?

 

Ok wann denn nun. 20 oder 22 Uhr^^. Und wo, wir sollten uns langsam mal entscheiden :lol:

 

So und gibt es denn jetzt irgendeinen der was dagegen hat wenn ich das streame und auch was auf youtube stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal ein paar Tipsp von den Pyro experten hier, laufe momentan noch mit dem Uchigatana durch die Gegend und egal welche andere waffe ich upgrade sie sind einfach nur schlecht :/

 

Int und Faith sind beide momentan auf 25 und ich bin in den Kathakomben. wäre für jeden Waffentipp dankbar :(

 

Ich finde das lothric langschwert sehr gut ,das auf gealtert durchdringen lassen und du hast echt eine gute und schnelle waffe .

Kann man zudem noch buffen und kritischer schaden ist schonmal besser als das uchi .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Uhr klingt gut! Bin aber auch mit 22 Uhr einverstanden! Mir egal^^

Streamen wird, soweit ich das mitbekommen habe der gute Zsoksor! Ich werde ihn lediglich hosten, um eventuell die Zuschauerzahl etwas für ihn zu pushen :zwinker:

Solltet ihr allgemein einen Host für die Kämpfe brauchen, könnte ich dies evtl übernehmen! Hab ne stabile 100mbt Leitung:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...