Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Kommt immer drauf an, wie dein SL und das der anderen ist. Und oft noch wichtiger ist die Uhrzeit. :lol: Am schnellstern geht es, denke ich mal, auch hier wieder beim Endboss. :good:

 

Ich glaube mein SL ist viel zu hoch für den normalen ersten Durchgang, Mist!

Dann muss ich einfach ins NG+ und dort Leuten helfen.

Ich versuche es jetzt einfach noch einmal bei jedem Boss, vor jedem Bossraum werde ich mein Zeichen setzen vllt habe ich ja Glück.

Achja und diesen

 

namenlosen König, ist das normal, dass ich da solche Probleme habe? Also ich bin jetzt bisher immer unter den Brustkorb des Vogels drunter, und sehe dank der Kamera gar nichts, was kommt, da muss ich mich auf den Sound verlassen und haue immer schön wenn ich treffe auf die Brust. Wenn der Vogel down ist in Phase 2 habe ich bisher nur kassiert, der Typ dreht da komplett durch. Vielleicht sollte ich da mal versuchen ohne Schild zu kämpfen und mir seine Angriffe zu merken.

Bisher ein verdammt schwerer Boss! aber auch verdammt cool mit dem Untergrund etc.

Kann mir jetzt aussuchen ob ich die Zwillingsprinzen oder den namenlosen König mache :D Beide verdammt nervig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beide down, bin jetzt auf dem Weg zum Finale denke ich mal ;)

Was muss ich jetzt beachten, wenn ich den letzten Boss töte was behalte ich alles im NG+

behalte ich die Zauber oder muss ich alle noch einmal suchen, weil der Typ hat sich irgendwann verdrückt und ich habe noch nicht alle gekauft.

Behalte ich die ganzen Seelen oder verschwinden die, muss ich die einlösen?

Ich werde mal versuchen die Estus; Leuchtfeuer und so weiter bis zur höchsten Stufe hochzuwerten und alle Gesten oder was auch immer zu suchen, vorher noch die Sonnenmedailen farmen; bevor ich den letzten Boss mache.

 

 

Ende ...

Es gibt 4 Enden sozusagen, wenn man die Feuerhütern anfasst, dann gibt es keine Trophäe und das vierte Ende würde ich sagen.

Wie geil das gerade war, ich wollte den Boss nachdem ich ihn schon 2x besiegt hatte schnell machen, beschwöre einen Typen dazu und was ist.. Das ist ein Finstergeist, obwohl sein Ding Orange/Gelb war, lol!

Auf jeden Fall er am ausrasten, macht richtig dampf mit seinem Speer, und dann mach ich aus heiterem Himmel einen PARRY :D und dann hat er richtig kassiert und ist gestoren lol, was für ein geiles Gefühl lol

 

 

 

Ist es normal dass man keine Sonnenlichtmedaillen nach einen Sieg über den letzten Endgegner bekommt? Ich habe den Leuten jetzt mehrmals geholfen und nicht immer eine Medaille bekommen. Woran kann das liegen? Das alle im gleichen Eid sind oder sowas?

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wächter des Abgrund's fand ich gerade ziemlich cool, hat Spass gemacht, bisher mein Lieblingsboss (bin aber erst bis hier).

 

Kommt es mir nur so vor oder ist DS3 leichter als Bloodborne? Vielleicht liegt's auch nur an der Übung, die ich durch Bloodborne habe, die anderen Spiele von From Software habe ich davor nie gespielt. Dennoch finde ich DS3 sehr gut, solche Spiele, genau wie Boodborne (welches ich noch einen Tick besser finde), sollten öfter rauskommen.

 

Ich spiele als Ritter und meine Lieblingswaffe ist das Dark Sword, spiele auch nur noch mit dem.

Bearbeitet von Derrick Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx auch noch von mir an die hoster und teilnehmer des fight clubs! hat wirklich viel fun gemacht.

vlt. können wir dies gleich diese woche wiederholen.

 

@koarl: adde mich mal, dir kann man ja keine FL schicken.

@rosi: nein, ich lebe nicht in wien! :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal komplett OT: Warum hast du den ersten Vers des Johannesevangeliums in deiner Signatur stehen?

Warum hast du ne Fußball Signatur?

Ist finde ich einfach ne schöne Textstelle^^

 

thx auch noch von mir an die hoster und teilnehmer des fight clubs! hat wirklich viel fun gemacht.

vlt. können wir dies gleich diese woche wiederholen.

 

@koarl: adde mich mal, dir kann man ja keine FL schicken.

@rosi: nein, ich lebe nicht in wien! :)

 

greets mk

ah, hätte ja sein können^^

 

Können wir wegen mir die Woche gerne nochmal machen.

Bin jedoch Freitag und Samstag Abend jeweils auf nem Geburtstag.

Mir würde dann Mittwoch oder Donnerstag Abend passen.

 

Bin in den Kathedralen des Abgrunds und muss auf die andere Seite der Brücke die Patches runter gelassen hat, aber ich kriege sie nicht mehr hoch. Wie komme ich jetzt zu Patches?^^

 

Patches ist kurz vor Rosarias Eid.

Wenn du auf diesen Balken beim Dach rumläufst, wo du auch den gesegneten Edelstein findest, kannst du dich an einer Stelle fallen lassen. Musst mal etwas rumgucken

 

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,kleines wichtiges Problem hier bei mir:

Ich will die Geste ''Tiefe Verbeugung'' holen,ebenso den ''Silberkatzenring''.Kann es sein das man beides in einem Durchgang nicht bekommt?Denn für die Verbeugung muss ich bei Rosaria eine Zunge abgeben und dann Hayzel rufen.Sobald ich aber eine Zunge gespendet habe,redet Sirris doch gar nicht mehr mit mir,zu Sirris kommt man wiederum aber erst in Irythil des Nordwinstals,das heisst,nach den Wächtern des Abgrunds und somit nachdem ich Hayzel gerufen habe.

 

Jap, musst dich jeweils in einem Durchgang für die eine Sache entscheiden. Aber da man sowieso 3 Durchgänge braucht, hat man genug Möglichkeiten die Geste oder den Ring zu ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ah, hätte ja sein können^^

 

Können wir wegen mir die Woche gerne nochmal machen.

Bin jedoch Freitag und Samstag Abend jeweils auf nem Geburtstag.

Mir würde dann Mittwoch oder Donnerstag Abend passen.

 

:) nein, lebe auf der anderen seite österreichs.

 

MI oder DO hätte ich auch zeit.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...