Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

PVP macht richtig Spass.

 

Gibt es noch andere Möglichkeiten um die Sachen für den Wallbauer/ Mount Maker Eid zu farmen? Ich beschwöre die ganze Zeit Leute, habe sogar schon einige besiegt, aber bekomme keine Items.

 

 

Ich versuche die ganze Zeit mit meinem Schild zu parieren udn dann gebe ich Vollgas, sogar ich als PVP Noob habe Spass andere zu beschwören.

Meine neue Taktik = Parry versuchen, wenn er gelingt, danach Repost und dann hinter ihn laufen und Backstab wenn er wegrollen will.

 

Ich habe das kleine Parrierschild oder den Parrierdolch nicht gefunden, daher benutze ich einfach das Goldschwingenwappenschild, wenn das jemand kennt, das ist total OP. Habe das einfach mal getestet und da kommt immer so eine Druckwelle beim parieren haha geilo

 

Versuch mal das Farrongroßschwert zweihändig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal das Farrongroßschwert zweihändig

 

Teste ich mal, danke.

 

habe jetzt den roten Speckstein..teste es mal aus

 

Edit:

 

Alles klar von vorne einen Backstab und von hinten ein Parry :D Sollte mal meine Leitung überprüfen

 

haha ich habe eine bande der wirbelsäule bekommen, nachdem ich zwei deppen hintereinander gekillt habe.

merkwürdig ist nur, dass ich nur noch ein lila zeichen habe und den weißen Speckstein nicht mehr benutzen kann um anderen zu helfen. kann man das wieder in gelb umwandeln?

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste ich mal, danke.

 

habe jetzt den roten Speckstein..teste es mal aus

 

Edit:

 

Alles klar von vorne einen Backstab und von hinten ein Parry :D Sollte mal meine Leitung überprüfen

 

haha ich habe eine bande der wirbelsäule bekommen, nachdem ich zwei deppen hintereinander gekillt habe.

merkwürdig ist nur, dass ich nur noch ein lila zeichen habe und den weißen Speckstein nicht mehr benutzen kann um anderen zu helfen. kann man das wieder in gelb umwandeln?

 

Ziehe den Mount Makers Eid aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leute im pvp die einfach nur scheisse sind..... Seht selbst....

 

Sobald das Feuer losgegangen ist wäre ich schon weggerollt :D

 

Aber hast du geil gemacht. So ist es doch noch ein geileres Gefühl den Kampf gewonnen zu haben :bana1:

 

 

 

Allgemeine Frage zu den Eiden:

Kann man irgendwo sehen auf welchem Rang man ist?

Hab gestern 30 Sunlight Medals abgegeben und da kam nur die Meldung, dass ich im Rang aufgestiegen bin :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das Feuer losgegangen ist wäre ich schon weggerollt :D

 

Aber hast du geil gemacht. So ist es doch noch ein geileres Gefühl den Kampf gewonnen zu haben :bana1:

 

 

 

Allgemeine Frage zu den Eiden:

Kann man irgendwo sehen auf welchem Rang man ist?

Hab gestern 30 Sunlight Medals abgegeben und da kam nur die Meldung, dass ich im Rang aufgestiegen bin :nixweiss:

 

Ich wollte das feuer einfach schlucken damit der typ sich toll fühlt...... Was danach passiert ist war wohl nicht in seinem sinne, hoffe bei den beiden sind joypads durchs zimmer geflogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...