Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt 15 Wirbelsäulen erkämpft/2-3 erfarmt.

Bei gefühlten 40-50 Niederlagen, aber immerhin als Obernoob ist das schon beachtlich oder? :D

 

Da gibt es manche im PVP die einfach nur komplett durchdrehen und richtig gut sind, da hat man einfach keine Chance.

Dann hatte ich schon welche da wurde ich in eine Welt gerufen und da standen dann 4 Mann und jagen mich. Ist das nicht unfair?

 

 

Auch geil sind dann solche typen die weil ich mich ein paar mal mit meiner Wirbelsturmattacke drehe, die so beeindruckt sind, dass die ins Nichts stürzen vor Schiss..haha :D Das kam zweimal in Folge vor, total witzig.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man ein Obernoob sein, wenn man bereits die Vorgänger gespielt hat? :nixweiss:

 

PVP Obernoob. Habe Teil 1 und 2 komplett alleine offline gezockt, wusste nicht mal dass man sich NPC oder Hilfe holen kann oder was Menschlichkeit ist, DS2 mit der halben Lebensleiste durchzuzocken war eher nicht so geil :D

Dann bei Bloodborne versucht PVP zu spielen, da wurde ich nur angeschrieben und der Typ meinte wie kann ich nur PVP zocken bin viel zu schlecht und soll aufhören.

Jetzt zum ersten Mal mit PVP angefangen, weil ich ja die Wirbelsäulen erfarmen muss und es funktioniert eigentlich ganz gut, da ich ja schon level 120 bin und deswegen nur krasse Gegner bekomme.

Lernkurve geht aber steil nach oben, ich warte ab was die Typen machen und dann versuche ich zu kontern.

Oder schaue mir von denen Angriffe und Tricks ab.:naughty:

20 Uhr kann ich eigentlich mal mitmachen, Problem ist nur dass ich Fußball gucken wollte ab 20:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...