Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

hab in einer psn gruppe gelesen, das es das atorias großschild wieder gibt? glaub man muss mit farrons wachhunde farmen?? aber ich werd nie in eine andere welt befördert? ka was nicht stimmt, glut hab ich mir reingepfiffen...

 

ich weiß nur von der Ausrüstung und dem Schwert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier ist das Video vom zweiten "Fightclub". Ist zum Ende hin noch leicht eskaliert und konnte man nicht mehr wirklich als FC bezeichnen, aber gut

 

Auf YT lädt es noch hoch

 

Ok, Auf YouTube is es auch

 

 

Werde mich jertzt daran setzten aus beiden Tagen noch Highlights rauszusuchen, die dann auch noch hochgeladen werden :ok:

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab jetzt mal ne Playlist zum Community gekloppe erstellt :ok:

Da kommt in Zukunft alles rein, was wir so machen.

Die ersten 12 Solofights von letzter Woche sind jetzt auch Hochgeladen. Von gestern dauert es noch ein wenig, da ich mich da erstmal wieder durch 5h Videomaterial kämpfen muss^^

Kommt aber wie gesagt noch.

 

Wenn ich irgendeinen geilen Kampf vergessen haben sollte, den ihr im kompletten Video gesehen habt, könnt ihr auch bescheid sagen. Dann lade ich den auch noch hoch. Aber am besten dann mit Zeitangabe, wann der Kampf war :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab jetzt mal ne Playlist zum Community gekloppe erstellt :ok:

Da kommt in Zukunft alles rein, was wir so machen.

Die ersten 12 Solofights von letzter Woche sind jetzt auch Hochgeladen. Von gestern dauert es noch ein wenig, da ich mich da erstmal wieder durch 5h Videomaterial kämpfen muss^^

Kommt aber wie gesagt noch.

 

Wenn ich irgendeinen geilen Kampf vergessen haben sollte, den ihr im kompletten Video gesehen habt, könnt ihr auch bescheid sagen. Dann lade ich den auch noch hoch. Aber am besten dann mit Zeitangabe, wann der Kampf war :ok:

 

Nice nice ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier wen der beweise der Eintracht droppen kann? :D

hab die Wachhunde von farron schon 10 Stunden gefarmt aber echt, die Silber ritter droppen mit 310 Finderglück NICHTS :D

nervt ein wenig hat wer genug über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht droppen. Musst dir selber besorgen

 

Urgh :D

 

wieso die auf die idee Kommen den Eid so grinden zu müssen für die Platin :facepalm:

 

ist ja noch viel anstregnender als die ganze nacht Ghrus zu farmen :facepalm::facepalm::facepalm:

 

naja dann danke xD

 

Edit: also ich kann die droppen :o

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne dumme frage und zwar bin jetzt lvl120 ng++ kann ich mit leute spielen die noch ng oder ng+ sind? pvp sowie summon danke schonmal:)

 

 

edit noch ne frage sry welches ist das beste pvp lvl 100? weil ich denke mit 120 bin ich zu hoch gelevelt.

 

uppsss bin ja im ds2 forum shame:( hat sich erledigt sry mod

Bearbeitet von bigfoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...