Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Mal ne andere Frage die nicht mit Souls zu tun hat. Da es keinen anderen Thread dafür gibt dachte ich schreib die Frage hier rein die Frage bezieht sich ja auch nur auf Souls Spieler.

 

Hat jmd. von euch Nioh ausprobiert und kann was dazu sagen. Ist es für einen Fan der Souls Reihe empfehlenswert?

 

Bin leider nicht dazu gekommen die Demo selbst auszuprobieren. Soll ja auch schwieriger sein als die Souls Reihe was ich nur begrüssen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bin eig gerade dabei gewesen ein paar der Videos vom spontanen PvP heute fertig zu machen, wo ich dann gemerkt habe, dass das Party-Audio wieder mal nicht drauf ist^^

Heißt das dauert da jetzt auch noch etwas länger, da ich da alles nachkommentieren muss (wäre ja blöd wenn man nur meine Antworten auf eure nicht vorhandenen Sätze hört ;)), musik runterlege, zusammenschneide und und und.

 

Daher mal ne bitte an die Leute die immer regelmäßig beim PvP mit machen. Also Klinix, Petout, Varakai, Chrom usw.

Wäre verdammt geil, wenn ihr einstellen könntet, dass euer Party-audio immer mit aufgezeichnet wird, damit man das nicht vergisst. Außer halt bei denen die das wirklich nicht wollen ;)

Wäre dann halt wirklich leichter für mich und auch unterhaltsamer für euch. Denn ihr wollt ja teilweise auch die Videos guckdn :ok:

 

Hab jetzt erstmal nur zwei Videos fertig gemacht.

Mein absoluter Favorit :rofl:

da hab ich mich fast bepisst vor lachen :lol:

 

Und dann noch einen schönen Zweikampf.

 

Jetzt am Wochenende werden dann auf jedenfall noch die Sachen von heute kommen, warscheinlich auch die vom gestrigen Fightclub und dazu dann evtl. noch was in eigener Sache. Falls da jemand vorbei schauen möchte :)

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage die nicht mit Souls zu tun hat. Da es keinen anderen Thread dafür gibt dachte ich schreib die Frage hier rein die Frage bezieht sich ja auch nur auf Souls Spieler.

 

Hat jmd. von euch Nioh ausprobiert und kann was dazu sagen. Ist es für einen Fan der Souls Reihe empfehlenswert?

 

Bin leider nicht dazu gekommen die Demo selbst auszuprobieren. Soll ja auch schwieriger sein als die Souls Reihe was ich nur begrüssen würde.

 

Wenn es keinen Thread dazu gibt, warum eröffnest du denn dann keinen?? Bist sicher nicht der einzige, der sich dafür interessiert. :smileD:

 

Und dann noch einen schönen Zweikampf.

[/Quote]

 

Double K.O. ^^ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da hat einer nicht so ganz das rote Summon Sign verstanden..

 

hat mich erstmal direkt angegriffen als ich mich verbeugt habe und buffen wollte...dann hat er Estus Flasks genommen...naja egal muss man drüber hinwegsehen

 

 

Habe das Finsterschwert auf +10, das ist halt einfach OP, aber schreiben ja viele. Und da ich jetzt im PvP auch selbst dagegen gekommen bin muss ich sagen dass es echt ätzend ist...Daher habe mich jetzt mal an ein paar anderen Waffen ausprobiert

 

Das Verbannten-Großschwert habe ich jetzt nur auf +5 aber das haut ordentlich rein und die Weapon-Art ist ziemlich cool. Zudem ist die Range absurd groß

Ähnlich cool ist das Stachelstreitkolben...wenn man da einmal richtig die Combo landet ist der Gegner weg.

 

Achso: Mein Build ist bisher recht simpel. 30 Punkte in Vit und Kond., 35 in Stärke, 17 in Dex. Dex fülle ich jetzt noch auf.

 

Eine Frage habe ich noch: Habe bei vielen Konterangriffen/Backstabs gesehen wo bei diesen großen Waffen zwei mal zugeschlagen wird...muss man das triggern oder passiert das automatisch? Habe es jetzt mal mit den oben angesprochenen Waffen ausprobiert aber ist nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, hab mir grad das vid vom double k.o. angesehen-welche waffe hat chrom da?

und wie zieht ihr eure chars hoch-normal durch pve oder gibts wieder glitches etc.?

komme nicht oft zum zocken momentan und daher schreitet der normale run auch mässig voran, bin gerade erst bei dieser tänzerin vom nordwindtal oder so, weiss also nicht wieviel noch kommt oder ob das meiste durchgespielt ist ;-)

mein build geht zzt. richtung str/fth, sl62.

sowas wie umleveln geht diesmal nicht gell?

 

greetz, zette

 

Und dann noch einen schönen Zweikampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen 2 Zauber, 1 Pyro, 4 Wunder, 5 Gesten und die ganzen Quests, Mist! :D

 

 

Ich habe versucht die Quest von Leonard/Rosaria im Nachhinein zu machen, habe den Eid schon lange betreten und jetzt bin ich mit dem Aufzug heruntergefahren, habe diesen schwarzen Ritter Geist zerstört, habe noch mal mit Leonard gesprochen und der meint ich soll Rosarias Eid beitreten. Ich bin aber schon im Eid, wenn ich jetzt zu Rosaria gehe, ist Leonard nicht dort.

Wie kann ich das lösen und die Quest weitermachen? Ich habe schon den letzten Boss des Spiels getötet. Nur mit einem neuen Spiel oder soll ich ihr ein paar Zungen geben, vielleicht taucht er dann auf?

 

Kann man das 3. Ende/Hochzeit (The Usurpation of Fire) mit Rosaria verbinden? Auf einen USB Stick laden? Oder braucht man dafür 2 Durchgänge?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, hab mir grad das vid vom double k.o. angesehen-welche waffe hat chrom da?

und wie zieht ihr eure chars hoch-normal durch pve oder gibts wieder glitches etc.?

komme nicht oft zum zocken momentan und daher schreitet der normale run auch mässig voran, bin gerade erst bei dieser tänzerin vom nordwindtal oder so, weiss also nicht wieviel noch kommt oder ob das meiste durchgespielt ist ;-)

mein build geht zzt. richtung str/fth, sl62.

sowas wie umleveln geht diesmal nicht gell?

 

greetz, zette

 

Und dann noch einen schönen Zweikampf.

 

Doch, Skills resetten kann man. 5 mal pro Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da hat einer nicht so ganz das rote Summon Sign verstanden..

 

hat mich erstmal direkt angegriffen als ich mich verbeugt habe und buffen wollte...dann hat er Estus Flasks genommen...naja egal muss man drüber hinwegsehen

 

 

Habe das Finsterschwert auf +10, das ist halt einfach OP, aber schreiben ja viele. Und da ich jetzt im PvP auch selbst dagegen gekommen bin muss ich sagen dass es echt ätzend ist...Daher habe mich jetzt mal an ein paar anderen Waffen ausprobiert

 

Das Verbannten-Großschwert habe ich jetzt nur auf +5 aber das haut ordentlich rein und die Weapon-Art ist ziemlich cool. Zudem ist die Range absurd groß

Ähnlich cool ist das Stachelstreitkolben...wenn man da einmal richtig die Combo landet ist der Gegner weg.

 

Achso: Mein Build ist bisher recht simpel. 30 Punkte in Vit und Kond., 35 in Stärke, 17 in Dex. Dex fülle ich jetzt noch auf.

 

Eine Frage habe ich noch: Habe bei vielen Konterangriffen/Backstabs gesehen wo bei diesen großen Waffen zwei mal zugeschlagen wird...muss man das triggern oder passiert das automatisch? Habe es jetzt mal mit den oben angesprochenen Waffen ausprobiert aber ist nicht passiert.

Jo, gibt immer so ein paar Arschlöcher.

Wegen dem Riposte. Für das was du brauchst, benötigt man den Hornet.

 

moin, hab mir grad das vid vom double k.o. angesehen-welche waffe hat chrom da?

und wie zieht ihr eure chars hoch-normal durch pve oder gibts wieder glitches etc.?

komme nicht oft zum zocken momentan und daher schreitet der normale run auch mässig voran, bin gerade erst bei dieser tänzerin vom nordwindtal oder so, weiss also nicht wieviel noch kommt oder ob das meiste durchgespielt ist ;-)

mein build geht zzt. richtung str/fth, sl62.

sowas wie umleveln geht diesmal nicht gell?

 

greetz, zette

 

Und dann noch einen schönen Zweikampf.

 

Chrom müsste das Lorian-Schwert oder Twin Princess Sword benutzen. Weiß nicht genau wie das heißt. Ist ne Bosswaffe. Da bist du aber noch nicht.

Und es gab mal nen Boss-Soul Dupe Glitch. Wurde aber schon gepatcht. Heißt man muss die Chars mehr oder weniger selbst durch PvE hoch ziehen. Gibt aber noch so ein paar andere Tricks, für die man aber Freunde braucht.

Und bei dir kommt noch ein wenig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...