Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

moinsen..

zwecks pvp, denke sl 100-120 ist optimal, oder?!

habe jetzt einen durchgang durch, aber dank usb-stick habe ich mir gleich drei verschiedene enden angesehen.. nun wollte ich ich noch einen machen um das vierte ende zu sehen und dann noch einen für die ganzen +2 ringe..

 

nun meine eigentliche frage: kann man gegenstände einem zweiten char geben?! oder kann man bei rosaria sich auf ein sl von 120 umleveln und die restlichen skillpoints verfallen lassen?! oder noch anders, kann man einen dritten durchgang, mit sl 120, halbwegs gut absolvieren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke für die Info!

 

Jetzt wird mir auch einiges klar :D

Ich hab nämlich einen One Shot Riposte bekommen mit der Riesenaxt.

Ein Parry und dann hat der mich zerlegt innerhalb von einer Sekunde.

:facepalm:

Da dachte ich mir nur wie geht das denn?

Dann probiere ich mal den Hornetring aus.

 

 

Ich hab beim PVP am Ende einfach den Pussymodus ausgepackt um die restenlichen Wirbelsäulen zu farmen.

Havels Schild an und lass die Leute so oft drauf hauen wie sie wollen, ist mir total egal, nach 4-6 harten Schlägen pikse ich dann zurück oder umkreise die so lange bis ich einen Backstab machen kann :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Schwerer Stachelstreitkolben +9 macht jetzt mit 45 Stärke und Flammenwaffe-Buff 585 Schaden! Brutal.

Wenn man die L2+R2 Combo landet ist der Gegner eigentlich meistens tot. Ich glaube der kriegt bei der Kombo dann immer noch ne Blutung mit, daher der hohe Dmg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im nächsten NewGame und werde direkt mehrmals invasioniert :D

Vor allem habe ich gerade mit 20 Skelett Gegnern zu tun und dann kommen die Affen und wollen mich töten, lol.

habe mir einen sicheren Platz gesucht auf der hohen Mauer von Lothric und den Invader dann sowas von fertig gemacht, das Wallbauer Wirbelsäulen farmen hat sich bezahlt gemacht, bin jetzt viel besser im PVP geworden.

Richtig geile Taktik mit dem Havels Schild, da geht einfach gar nichts für die Gegner, die wollen dass ich dann angreife, sonst haben die keine Chance kommen durch meine Panzerung nicht durch. :trollface:

3x Backstab hat der Typ bekommen und dann hab ich den mit dem Katana fertig gemacht.

 

 

Wie kann ich mein Katana noch verbessern, dass es noch mehr Blutdurchdringung oder sowas hat? Schneller ist oder noch mehr Schaden macht?

 

-Hornissenring rüste ich erst einmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im nächsten NewGame und werde direkt mehrmals invasioniert :D

Vor allem habe ich gerade mit 20 Skelett Gegnern zu tun und dann kommen die Affen und wollen mich töten, lol.

habe mir einen sicheren Platz gesucht auf der hohen Mauer von Lothric und den Invader dann sowas von fertig gemacht, das Wallbauer Wirbelsäulen farmen hat sich bezahlt gemacht, bin jetzt viel besser im PVP geworden.

Richtig geile Taktik mit dem Havels Schild, da geht einfach gar nichts für die Gegner, die wollen dass ich dann angreife, sonst haben die keine Chance kommen durch meine Panzerung nicht durch. :trollface:

3x Backstab hat der Typ bekommen und dann hab ich den mit dem Katana fertig gemacht.

 

 

Wie kann ich mein Katana noch verbessern, dass es noch mehr Blutdurchdringung oder sowas hat? Schneller ist oder noch mehr Schaden macht?

 

-Hornissenring rüste ich erst einmal aus.

 

das ist kein pvp, sorry-so sind die noobs in dks auch schon rumgelaufen. kompl. havels oder giant, mit schild, hornet ring und am besten noch flipring....

da lernst du leider sachen, wo du von den richtigen pvp'lern nur belächelt wirst. sorry ist so.

 

gruss, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei new game plus gleich mal am anfang zu lothrics mauer gelaufen, hab die dancer, oceiros und champ gundyr fertig gemacht und bin jetzt auf dexterity 25 neben strengh 40

 

wenn ich so weiter mache hab ich dann bald alle stats voll

 

irgendiw haben die sich verschätzt bei fromsoftware oder?

 

 

EDIT: gibs in DS3 ein item mit dem ich wie ein ninja ausweichen kann mit blackflips und so weiter?

ich meine das ich das mal irgendwo gesehen habe.

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein pvp, sorry-so sind die noobs in dks auch schon rumgelaufen. kompl. havels oder giant, mit schild, hornet ring und am besten noch flipring....

da lernst du leider sachen, wo du von den richtigen pvp'lern nur belächelt wirst. sorry ist so.

 

gruss, zette

 

:trollface:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...