Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Yhorm Dagger only...da biste ohne Hilfe von Siegward echt am Arsch, weil der über 10k HP hat wenn ich micht recht erinnere.

 

Möglich isses... hat in meinem ersten Playthrough yhorm auf 1/4 runter, aber dann aufgegeben weil es gefühlt immer länger gedauert hat.

Vom Moveset her dürfte es machbar sein, aber der Kampf wird bestimmt über 30 Minuten gehen xD Eher noch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Wie ich schon sagte - PvP hat mich wieder angefixt...:naughty:

Da mir die PS4 die Möglichkeit gibt Gameplay zu recorden, habe ich die letzten Tage mal ein bisschen PvP mitgeschnitten. Die Videos sind leider alle ohne Ton, weil ich Musik gehört habe. Das erste 'fertige' Video bietet etwas von Allem - Lagger, aushilfs Trolle und unschuldige Opfer.

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... ich bin seit gestern auch endlich im NG+1 :)

Erst hab ich den Nameless King im ersten Versuch umgehauen (was angeblich der schwerste Boss sein soll?!), nur um dann beim finalen Boss nen paar mal in den Boden gerammt zu werden :facepalm:

Die wechselnden Movesets haben mich am Anfang schon arg irritiert, aber am Ende war er ganz gut machbar...

 

Wie auch immer, NG+1 ging schon ganz gut, ne große Steigerung zum NG konnte ich aber bisher nicht feststellen :nixweiss:

 

Mal schauen, ob ich die NPC Quests diesmal auf die Reihe bekomme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... ich bin seit gestern auch endlich im NG+1 :)

Erst hab ich den Nameless King im ersten Versuch umgehauen (was angeblich der schwerste Boss sein soll?!), nur um dann beim finalen Boss nen paar mal in den Boden gerammt zu werden :facepalm:

Die wechselnden Movesets haben mich am Anfang schon arg irritiert, aber am Ende war er ganz gut machbar...

 

Wie auch immer, NG+1 ging schon ganz gut, ne große Steigerung zum NG konnte ich aber bisher nicht feststellen :nixweiss:

 

Mal schauen, ob ich die NPC Quests diesmal auf die Reihe bekomme....

 

Was für ein Level hattest du denn bei Nameless King? Ich fand den typen extrem schwer und die Prinzen auch.

Bei denen hatte ich am meisten Probleme, dazu noch Sully.

Der letzte Boss, war richtig easy, habe den bestimmt 30x gemacht und den Leuten geholfen, die beschwören immer 3 Leute zur Hilfe, davon verrecken dann 2 und der Host steht nur dumm rum, damit ich den dann alleine machen kann. :facepalm: aber helfe ja gerne.

Nameless war für mich der Nervigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kalle,

 

welche Waffe benutzt du da am Anfang in deinem Video (auf deutsch wenns geht) ? Das Moveset sieht echt schick aus.

 

Hi Copoli!

 

Ich nutze eigentlich das ganze Video über nur die "Gealterte Hellebarde des Geflügelten Ritters", als Backup habe ich das gealterte Finsterschwert (nutze ich in der Regel nur PvE).

Aktuell spiele ich folgende Skilling:

 

40/12/30/30/27/40/14/14/7

 

Im großen und ganzen ein sehr solides Setup.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Wie ich schon sagte - PvP hat mich wieder angefixt...:naughty:

Da mir die PS4 die Möglichkeit gibt Gameplay zu recorden, habe ich die letzten Tage mal ein bisschen PvP mitgeschnitten. Die Videos sind leider alle ohne Ton, weil ich Musik gehört habe. Das erste 'fertige' Video bietet etwas von Allem - Lagger, aushilfs Trolle und unschuldige Opfer.

 

Kalle

 

tiptop kalle! :good:

 

wann ist der nächste FC termin? :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...