Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

 

Nameless habe ich subjektiv als einen der schwersten Bosse wahr genommen, die erste Phase wahr schnell gelernt. Aber eigentlich sehe ich Champion Gundyr und Nameless auf einem Level. Champion Gundyr dreht in der 2ten Phase einfach so am Rad das du für nichts mehr Zeit hast, schon gar nicht heilen.

Pontiff dagegen hab ich im ersten Versuch gelegt.

Die Dual Princes sind einfach so ein spaßiger Kampf, dass ich sie alst überhaupt nicht schwer angesehen hab.

 

 

Bearbeitet von t1kezZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schwerster Boss: da geht mein Vote an Gundy.

 

@ Kalle, da waren ein paar echt nette roll-punishs dabei, gratz dazu

 

Hoffe mein Char wird die Woche noch pvp-fertig, momentan bin ich noch dabei mit ihm durch die Gebiete zu rasen,die wichtigsten Items mitzunehmen und die Bosse zu legen (so semi-speedrun mäßig^^)

 

@t1kezZ, dein Spoiler ist defekt ^^ (fehlt ne Klammer). Die Princes fandes du echt spaßig? Fand den Kampf ja wirklich cool vom Design und den Cutscenes, aber das Te3leportieren hat mich zur Weißglut gebracht...

Bearbeitet von A.C.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Copoli!

 

Ich nutze eigentlich das ganze Video über nur die "Gealterte Hellebarde des Geflügelten Ritters", als Backup habe ich das gealterte Finsterschwert (nutze ich in der Regel nur PvE).

Aktuell spiele ich folgende Skilling:

 

40/12/30/30/27/40/14/14/7

 

Im großen und ganzen ein sehr solides Setup.

 

Kalle

 

Danke Kalle, hilfsbereit wie immer :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr man kann mit gesetztem Passwort gezielt invasieren, oder funzt das nur für die Speckstein Variante?

 

Ich suche noch eine passende Proof of..... Farmmethode.

 

Hi Rizzard!

 

Ich denke (bzw. bin zu 99% sicher), dass die Methode leider nicht klappt. Mir fehlen auch noch ca. 15 für das DMB. Wirklich oft gerufen werde ich in Anor Londo nicht, das farmen der Dinger ist auch seeehr nervig.

Falls es also doch eine andere Option gibt um an die Dinger zu kommen, ich wäre interessiert/dabei.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rizzard!

 

Ich denke (bzw. bin zu 99% sicher), dass die Methode leider nicht klappt. Mir fehlen auch noch ca. 15 für das DMB. Wirklich oft gerufen werde ich in Anor Londo nicht, das farmen der Dinger ist auch seeehr nervig.

Falls es also doch eine andere Option gibt um an die Dinger zu kommen, ich wäre interessiert/dabei.

 

Die Dinger farmen ist ein Grauss. Ich habe am WE 2h gefarmt und 2 Stück bekommen.:facepalm:

Und das "gerufen werden" klappt ja auch nur solala.

 

Ich überleg mir schon die ganze Zeit eine bessere Methode, aber das sieht echt verzwickt aus.

Daher wäre die Überlegung gewesen 3 Personen mit PW im gleichen Gebiet, einer invasiert und der andere wird evtl autom. gerufen.

Ich gehe aber leider auch davon aus das das nicht funktionieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit passwort invaden funktioniert nicht. eine methode um die proofs schneller zu erspielen wäre folgende:

 

ihr braucht 2, 3 hosts (vlt. reicht auch einer), bei denen aldrich noch lebt. diese rüsten dann den cov. "way of blue" aus und nutzen dried fingers. ihr als "darkmoon helfer" rüstet natürlich den dm cov. aus. der host sollte schnell besuch von invader erhalten und ihr solltet dann bei diesem spawnen. dann soll der host noch ein red rufen, ihr tötet einen der reds und der host ruft wieder eines, usw... wahrscheinlich hilft es auch, wenn ihr in den netzwerkeinstellungen auf "regional" umstellt. eine ähnliche methode könnte man auch beim nächsten FC termin ausprobieren.

 

ansonsten müsst ihr farmen, wenn ihr unbedingt rang 2 im dm cov. erreichen wollt. sollte doch sowieso schneller gehen mit patch 1.04, die droprate wurde ja anscheinend angehoben.

mimic head, rostige münze, goldiger schlangenring +2 und ihr solltet in wenigen stunden fertig sein -> zumindest bevor die "herr der ringe extended trilogie" endet. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mk da nur zustimmen, am besten noch in die linke Hand das Rapier des Kristallweisen und in die Rechte ein Großschwert, damit die Silver Knights mit jedem Schlag gestunned werden. Am Aufgang der Treppe ne rostige Münze benutzen und dann immer die beiden Kollegen auf der Treppe wegpflügen...hab so bis ich die 30 zusammen hatte über 6 Mio Seelen erhalten, 200+ Rüstungsteile der Silberritter und dann noch mehrere hundert Scherben...wusste garnicht wohin mit all den Seelen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...