Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal die Yuria Questline versucht, die braucht man ja wohl irgendwie für ein anderes Ende?!

Hat jedenfalls nicht funktioniert, keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe (ins Wiki hatte ich geschaut, aber wenn ich mal im Spiel bin renn ich meistens zu schnell durch).

 

Bezüglich NG, NG+1 usw., ich habe ja (außer bei DkS2) immer weit über NG+7 gespielt, ganz einfach aus Spaß am Game.

Und wenn ich in nem NG+x sterbe, dann probier ich den No Death Durchlauf eben im nächsten NG. Ist ja nur aus Fun.

Nen richtiger No Death Run ab SL1 im NG wäre mir glaube ich aktuell zu stressig, dafür habe ich momentan zu viel anderes Zeug zu tun.

 

Mit der Platin habe ich mich auch noch nicht richtig beschäftigt. Ohne die Quests zu raffen wird das eh nichts :nixweiss:

Von daher guck ich jetzt erst mal, dass ich die in den verschiedenen Durchgängen sicher durchgespielt bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern per PVP die fehlenden 5 Bleichzungen gefarmt.

War eigentlich in 5 Minuten geschehen, aber als ich dann 3x hintereinander gegen nen Gotthard Kämpfer gestorben bin, gings mir doch etwas auf den Senkel.

Kam mir fast n bisschen OP vor. Das Moveset ist auch derbe.

 

 

@Atlan:

Ich blick bei den ganzen Quests ohne Inet auch noch nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darksoulslinger

wo soll ich denn als nächstes im schnelldurchlauf durchrennen, kannst du mal mit spoiler eine roadmap der wichtigsten Bosse für das 3. ende skizzieren

wie komme ich weiter ohne die Fürsten zu machen? ich bin gerade im sumpf, die Feuer also nicht ausmachen wegen dem npc hazel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vermutlich kurz vorm Ende des ersten Durchlaufs bin, habe ich nochmal diverse vorhergehende Gebiete nach verpassten Möglichkeiten abgegrast. An einigen Stellen wusste ich schließlich noch genau, daß es was zu ergattern gibt, nur nicht wie man das bewerkstelligt. Jedenfalls habe ich endlich den Zauberlehrer gefunden. Dessen "Versteck" findet man eigentlich sehr leicht. Ich kann nicht nachvollziehen, wie ich das ursprünglich übersehen konnte. Die Wunderlehrerin ist bei mir auch wieder am Feuerbandschrein. Hinweis:

 

Man trifft sie und ihren Begleiter beim Leuchtfeuer von Gundyr. Den Begleiter muss man dann besiegen und mit ihr anschließend sprechen.

 

Die Multiplayer-Eide sind miserabel umgesetzt worden. Ich bin stundenlang als Finstermondklinge und Farron-Wachhund rumgelaufen und nie gerufen worden. Es gibt generell zu wenig Invasionen. In mittlerweile 58 Stunden hatte ich nur zwei Eindringlinge. Wenn ich das mit Teil 1 vergleiche... Scheinbar gibt es kaum sinnvolle Belohnungen für erfolgreiche Invasionen. Alle wollen nur gerufen werden, um Eindringlinge zu besiegen. Koop-mäßig ist dagegen sehr viel Verkehr: Rufzeichen ohne Ende und wenn ich mein Ruf-Zeichen gesetzt habe, wurde ich immer umgehend gerufen und zwar regelmäßig in eine Gruppe von mindestens 3 Spielern (mit Gastgeber), oft genug waren wir auch zu viert. Bei meinen feindlichen Invasionen bin ich dementsprechend nie auf alleinstehende Gastgeber gestoßen. Ich durfte mich immer gegen 3 Leute austoben. Ich glaube, daß so auch die hohen Erfolgsraten bei den Trophäen für die Bosse zustande kommen.

 

Ich habe noch eine Frage.

 

Es geht um den Kampf gegen den Lindwurm auf dem Erzdrachengipfel. Bei mir ist der Drache kampflos gestorben (oder was auch immer) als ich mich in dem weitläufigen Bosskampfgebiet gegen das Fußvolk kämpfend nach oben bewegt habe. Völlig unvermittelt erscheint die Einblendung "BlaBla des Feuers wurde besiegt/vernichtet" und ich erhalte einen Drachenstein und die entsprechende Trophäe dazu. Den Drachen konnte ich in dem Moment gar nicht sehen. Ich weiß daher nicht mal was genau geschehen ist (abgestürzt obwohl er fliegen kann?; Tot aus Langeweile bzw. Trotz wegen Unterbeschäftigung?; verhungert?)

Ist das normal oder eher ein unerklärlicher Fehler. Ich habe jedenfalls keinerlei Mechaniken oder sonstigen Ereignisse ausgelöst, mit denen ich das erklären könnte.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde nun demnächst die Arbeiten am Guide beginnen und soweit sollte ich die NPC-Quests zusammen haben. Einzig und allein die von Yuria muss ich zu Ende führen, diese habe ich aber im NG+ bereits zu 3/4 abgeschlossen gehabt, habe mich aber dann für eines der "normalen" Enden entschieden. Man muss sowieso 3 mal durchspielen...Aber vielleicht kann ich dann ja dem ein oder anderen damit helfen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Taunustiger!

 

Hast du coop oder solo gegen den Drachen gekämpft?

Ich gehe eigentlich davon aus, dass solo unterwegs warst. Wenn dem so ist, dann habe ich keine Ahnung.

Falls du aber doch gecoopt hast, dann

 

hat das Phantom den Drachen gekillt. Der eigentliche "Bosskampf" ist nämlich seeehr simpel. Du musst dich lediglich nach oben kämpfen/laufen. Von dort aus kannst du den Drachen mit einer Sprungattacke in einem Schlag töten. Das hat dann das Phantom für dich übernommen.:zwinker:

 

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Taunustiger!

 

Hast du coop oder solo gegen den Drachen gekämpft?

Ich gehe eigentlich davon aus, dass solo unterwegs warst. Wenn dem so ist, dann habe ich keine Ahnung.

Falls du aber doch gecoopt hast, dann

 

hat das Phantom den Drachen gekillt. Der eigentliche "Bosskampf" ist nämlich seeehr simpel. Du musst dich lediglich nach oben kämpfen/laufen. Von dort aus kannst du den Drachen mit einer Sprungattacke in einem Schlag töten. Das hat dann das Phantom für dich übernommen.:zwinker:

 

 

Kalle

Hallo Kalle,

danke für Deine Antwort. Ich war allein unterwegs. Daran kann es also nicht gelegen haben. Immerhin weiß ich jetzt wie der Bosskampf richtig funktioniert.:)

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für die Ring Trophäe auch die +1 und +2 Ringe, oder reichen hier die normalen aus?

Auch finde ich die Eide ebenfalls ziemlich nervtötend, ich renne seit mehreren Stunden ans Finsterklinge rum um die 30 Stück zusammen zu bekommen, aber bin noch nicht ein einziges mal gerufen worden, wie soll ich da bitte die benötigten Teile zusammen bekommen? Ebenfalls der Wolfseid, auch hier noch nicht einmal gerufen worden, ich sehe mich schon stundenlang die dummen Items farmen und wenn man es so im I-Net nachliest sind die Dropraten extrem gering...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für die Ring Trophäe auch die +1 und +2 Ringe, oder reichen hier die normalen aus?

Auch finde ich die Eide ebenfalls ziemlich nervtötend, ich renne seit mehreren Stunden ans Finsterklinge rum um die 30 Stück zusammen zu bekommen, aber bin noch nicht ein einziges mal gerufen worden, wie soll ich da bitte die benötigten Teile zusammen bekommen? Ebenfalls der Wolfseid, auch hier noch nicht einmal gerufen worden, ich sehe mich schon stundenlang die dummen Items farmen und wenn man es so im I-Net nachliest sind die Dropraten extrem gering...

Du brauchst alle Ringe, auch die +1/+2/+3 Ringe (Gibt nur einen +3 Ring, kriegt man ebenfalls im NG++)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...