Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Und ein neuer glitch ist aufgetaucht, fromsoft sollte mal langsam patchen.

 

Auch schon gesehen gestern.

Aber es ist ja immer am Anfang so^^ Bei jedem Teil gab es solche oder änliche Bugs und dke wjrden auch eig. immer relativ schnell gefixt.

Denke, dass da in den nächsten Wochen ein Patch kommen wird.

 

Habt ihr mal die Black Knight Greataxe probiert? Habe die jetzt mal auf +5 geupgraded. Hatte zwar noch keine Zeit sie im PvP zu testen aber habe gesehen dass die mit Buff sowas um die 750AR hat (40Str, 30Dex). Und das Moveset sieht recht geschmeidig aus. Ich glaube damit kann man seinen Spaß haben

Hab mir die letztens auch mal gefarmt. Das Ding ist einfach geil.

Fand die schon in Dark Souls 1 klasse, nur in DkS 2 war sie leider Schrott...

 

Werde mkr demnächst sogar warscheinlich ein Build um die bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEILO!

Ich habe gerade 10 beweise der Eintracht gefarmt, innerhalb von 1 Std

Ich war in der Finsterwelt und das hat richtig Laune gemacht, King of The Hill, Team Deathmatch ist das und das geht unendlich lange wenn man Glück hat, kann man da den ganzen Tag abchillen, man muss so lange durchhalten wie man kann, dort habe ich locker 8-9 Beweise gefarmt, hatte sogar einen DOPPEL BEWEIS/EINTRACHT 2 in 1 richtig geil, also einfach den Finstermond EId ausrüsten und abwarten, bei Aldrich rumlaufen und es funktioniert wirklich alle 20-60 min wird man dann gerufen. 4vs1 3vs3 4vs4 4vs3 und soweiter

 

Ich habe sogar einen gefunden, der hat den Chameleon Zauber ausgerüstet und sich zur Statue gemacht und einfach eine Stunde dort gechillt, dann hat er auch die ganze Zeit Beweise für nichts tun bekommen :D

 

Habe die Platin:ok:

 

Bitte wo warst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wo warst du?

 

Hinter Sullivan ist doch so ein riesen Platz mit den Riesen, dort wurde ich mehrmals hingebeamt um mit/für den Finstermond-Eid Leute zu beschützen und zu kämpfen.

Dort wurden dann automatisch immer wieder neue Leute hingespawnt, ins Freundeteam oder ins Gegnerteam, wenn jemand gestorben ist.

Damit es immer ungefähr ein 4vs4 war.

Ich habe dann nachdem ich die roten Gegner oder wir einen roten Gegner besiegt haben, jeweils immer einen Beweis der Eintracht bekommen. Ich habe sogar wenn ich alleine einen besiegt habe, 2 Beweise der Eintracht auf einmal bekommen( 2in1).

Hat richtig Spass gemacht, dort zu kämpfen.

Ich habe einfach nur den Finstermond Eid ausgerüstet und schon wurde man alle 20-60 Min gerufen.

Die Gegner haben es aber total in sich und sind gute PvP Spieler.

Ich weiß nicht wie das funktioniert, ob die Leute einfach nur Invasoren sind und du den Leuten aus deinem Eid helfen musst? :think: Weil die roten Phantome sind richtig starke Spieler, im 1on1 hatte ich meistens keine Chance, die Umgegung greift aber auch nur die blauen Phantome an.

 

Ich habe einfach die Silberritter gefarmt und wurde dann alle 20-60 Min beschworen, egal ob man menschlich war oder nicht.

Ich wurde einmal in diese Drachenumgegung gerufen, dort habe ich sofort einen Beweis bekommen ohne etwas dafür zu tun.

1x ins Sumpfgebiet, 6x hinter dem Bossraum von Sullivan auf dem großen Platz oder halt oben bei den Silberrittern mit den Drachentöterpfeilen

 

:ok:

 

Mir haben am Ende nur noch 10 Beweise der Eintracht gefehlt und ich habe mich 1 Std oder so dort aufgehalten, weil ich so lange durchgehalten habe und wir ein richtig gutes Team waren, wir haben immer zu Dritt 1-2 Leute fertig gemacht und haben uns dann die nächsten Gegner vorgenommen.

Ich hatte am Ende sogar 2-3 Beweise der Eintracht zu viel gefarmt und bin dann in den Abgrund gesprungen wiel es mir gereicht hat ^^

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Tag zusammen

Ich versuch mich grade mit ein dunkel Magier! Kann mir jemand sagen wie hoch ich Intelligenz u Glaube leveln soll damit die Zauber "Verbundenheit" u Große "Tiefenseele" den optimalen Schaden machen?

Ich habe Intelligenz auf 50 u Glaube auf 30 und benutze den Izalith Beschleunigert.Das ist doch bestimmt nicht optimal oder? :nixweiss:

Hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich arbeite gerade wohl an dem beschissensten Video :lol: Fühle dabei einfach so beschissen...

Wollte eig. schon früher anfangen, aber mir konnte ja leider niemand dafür ein Estoc droppen :( Hoffe mal das ist morgen fertig, damit ich damit abschließen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...