ilFenomeno Posted May 19, 2016 Share Posted May 19, 2016 Für welchen Teil möchtest du den Estoc? Oder meinst du den Panzerbrecher von DS3? Link to comment Share on other sites More sharing options...
t1kezZ Posted May 19, 2016 Share Posted May 19, 2016 Wow... eine der krassesten Lore Theorien ... Und wirklich gut untermauert quer durch alle 3 Souls Teile. Und in DaS3 steckt noch so viel mehr... TLDR; Namless King ist Gwyn's Erstgeborener. Der, nachdem er Anor Londo verlassen hat, Faraam hieß. Ornstein suchte seinen Mentor und reiste weit (u.a. durch Drangleic). Er fand ihn im Archdragon Peak und schloss sich dem Pfad des Drachen an. | | YouTube: t1kezZst4r | Livestream | Mein Game-Blog Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted May 19, 2016 Share Posted May 19, 2016 Alter, ich arbeite gerade wohl an dem beschissensten Video Fühle dabei einfach so beschissen... Wollte eig. schon früher anfangen, aber mir konnte ja leider niemand dafür ein Estoc droppen Hoffe mal das ist morgen fertig, damit ich damit abschließen kann cheaterwaffen drop ich nich ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
zsoksor Posted May 19, 2016 Share Posted May 19, 2016 cheaterwaffen drop ich nich Ja, darum geht es im Video... Brauchte die deshalb aus einem ganz bestimmten Grund für das Video. Wirst ja morgen vielleicht sehen ^^ Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted May 19, 2016 Share Posted May 19, 2016 Eilmeldung: Neuer Covenant entdeckt: Wax Bros: Praise the Butt! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Wow... eine der krassesten Lore Theorien ... Und wirklich gut untermauert quer durch alle 3 Souls Teile. Und in DaS3 steckt noch so viel mehr... TLDR; Namless King ist Gwyn's Erstgeborener. Der, nachdem er Anor Londo verlassen hat, Faraam hieß. Ornstein suchte seinen Mentor und reiste weit (u.a. durch Drangleic). Er fand ihn im Archdragon Peak und schloss sich dem Pfad des Drachen an. Das der NK Gwyn´s Erstgeborener sein könnte, wäre eine interessante Theorie. Aber was mich da ein bisschen wundert, man hat in DS1 dieses Thema mit Gwyns Erstgeborenem aufgegriffen, und erst jetzt in DS3 beantwortet? Das heißt man hätte diese Frage in DS1 niemals beantworten können. Ich persönlich ging eigentlich davon aus, das Ornstein gegen den NK gekämpft und verloren hat. PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
t1kezZ Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Das der NK Gwyn´s Erstgeborener sein könnte, wäre eine interessante Theorie. Aber was mich da ein bisschen wundert, man hat in DS1 dieses Thema mit Gwyns Erstgeborenem aufgegriffen, und erst jetzt in DS3 beantwortet? Das heißt man hätte diese Frage in DS1 niemals beantworten können. Ich persönlich ging eigentlich davon aus, das Ornstein gegen den NK gekämpft und verloren hat. Das ist der Grund, warum Gwyn's Firstborn in DaS1 so ein riesen Thema war, weil es nicht beantwortbar war aber trotzdem allgegenwärtig. 2 weitere Hinweise sind das Spear-Sword vom NK und die Rüssi. Die Rüstung von Ornstein liegt einfach nur so da, ohne Körper. Deswegen die Theorie, dass sich Ornstein sich den Drachen angeschlossen hat. Interessanter weise steht im Sacred Oath folgendes: "This is the tale of the Sun's firstborn, his faithful first knight, and the brave dragonslayer who served them both." Also NK, Ornstein und... Fake-Havel?! Ich mein Fake-Havel steht da rum und betrachtet einen toten Drachen. (Fake Havel deswegen, da alle Items von Havel implizieren, dass es ein Nachfolger ist und Havel tot ist.) Auf jedenfall hat dieser Dragonslayer NK und Ornstein gedient. Gwyn's Erstgeborener war einer der gößten Mythen in DaS1. | | YouTube: t1kezZst4r | Livestream | Mein Game-Blog Link to comment Share on other sites More sharing options...
zsoksor Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Vorallem da wir alle wissen das Solaire Gwyns erstgeborener ist Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abracadaniel Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Vorallem da wir alle wissen das Solaire Gwyns erstgeborener ist :facepalm: Gwyns Erstgeborener kommt nicht in DS1 vor. Das ist Fakt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kato1986 Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 gabs heut nicht ein patch in dks3? ich meine ich habe es gestern in der ankündigung gelesen...^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts